Wie findet ihr euren Partner ausgezogen?

Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auzieht?

Themen
Antworten (12)
Henndrick

Das sehe ich genauso, ich finde meinen Mann nackt sehr erotisch auch nach den vielen Jahren die wir schon zusammen sind, daran hat sich nichts geändert.

derPhilip
Natürlich hot

Hey,
denke jeder findet seinen Partner oder seine Partnerin hot, wenn er/sie nackt ist. Sonst wäre ja nicht mit der Person zusammen, oder?

135790
Ja stimmt

Bei mir reicht es sie nur anzufassen, da wird meiner schon hart.
Ausgezogen natürlich noch schneller.
Nackt nebeneinander kuscheln ist das Beste.

Heiss

Also erstmal vorweg, wenn ihr beim ausziehen helfe ist es mit das beste Gefühl meiner Meinung nach weil es einfach immerwieder interessant anzusehen ist :) und das nächste ist wie schnell man ne Latte bekommen kann ;)

Ja

Wurde letztens von meiner Frau ausgezogen und fand es super weil sie dann mit mir sexspiele spielte und andere Sachen

Männerkörper

Also also ich fand meine Partner fast alle nackt ziemlich heiß. Gibt doch nichts schöneres als einen gut gebauten Männerkörper :-P

Danke, mir geht es genauso, dachte schon ich wäre ein Einzelfall. Ich werde beim Anblick meiner Frau auch nach über 20-jahren auch immer Geil .

Ausgezogen

Also oft wenn ich nackt bin oder meine Partnerin nackt ist ich kann nichts dafür bekomme ich einen steifen!

Ich freu mich dann schon immer was danach gleich kommt....

Tim

Partner habe ich noch nicht aber wenn sich andere nackig machen finde ich es intresant weil unten alle verschieden ausehe grosser pimmel kleiner pimmel oder scheide ohne haare mit haare grosser schliez kleine schliez

Ausgezogen

Ein irres geiles Gefühl ☺

Ausgezogen

Ich fine es toll wenn das Glied dann hochschnellt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema