Nackt herum laufen

Hi an alle^^
ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen nackt machen weil ich es einfach klasse finde so herumzulaufen wie gott mich schuf.
aber ich weiß nich wie ich das meinen eltern sagen soll. ich aknn ja nich plötzlich nackt herumlaufen oder so.
ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet
lg

Antworten (17)
Nackt

Hi Markus
wäre auch gerne Nudist und würde am liebsten immer nackig rum laufen.Aber keine Ahnung wie das funktionieren soll?????Hätte auch kein Problem damit im Winter nackt mit einem ganz kleinen Pippes rum zu laufen:-) Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll:-( Ich bin sooooooooooooooo gerne nackig und hasse Klamotten:-(

Nackt

Für mich als Nudist ist es vollkommen normal, für andere wieder total verrückt :) Es ist einfach eine Lebenseinstellung wie sagt man so schön leben u.leben lassen jeder wie er mag u.sich am wohlsten fühlt.

Nackt

Ist das normal wenn man am liebsten nur nackt ist?Was meint Ihr?

Nackt

Hallo Orange ich hoffe Du hast es geschafft:-) Ich laufe zu Hause auch immer nackig rum oder hab schon mal ein ganz kurzes T-Shirt an aber Hauptsache sonst nichts:-) Sag einfach zu Deinen Eltern du hättest für Dich selber raus gefunden das Du lieber nackig bist.Ob Sie damit ein Problem hätten?Lauf zu Hause überall nackig rum:-)geh oft so in den Garten:-)sind hohe Hecken überall aber man kann mich an paar Stellen sehen:-)mir ist das egal:-) Ich lauf gerne mit meinem Pippes rum:-)

Nackt herum laufen

Laufe auch öfter nackt durch mein Haus, wenn es die Zeit zuläßt. Wenn Besuch kommt und die mir fremd sind, zieh ich mich natürlich an. Bei sehr guten Freunde und Bekannte bleib ich natürlich NACKT. Einige davon machen dies dann auch mit. Benutzen dann Schwimmrunden im meinem Pool

----

Bin auch gerne nackt zuhause, aufe zuhause wenn ich alleine bin auch nackt rum, auch wenn meine Falilie da kann ich mal nackt sein das mache ich dann aber auch nur im bestimmten ramen, nach dem duschen nackt in mein zimmer, und da bleibe ich dann auch, das weis in der Familile auch auch eder die lassen mich dann auch , so lange ich das moechte , wenn ich mal kurz gesehen werden sollte sagt schon keiner mehr was wenn sie mich nackt sehen sollte, gehe auch zum F K K daher kann mir das auch egal sein wenn mich zuhause einer nackt sehen sollte

@Orange95

Was sollte deine Familie schon dagegen sagen? Ich mach es auch und das ist ganz normal, wenn es nur zuhause ist.

-

Daheim lauf ich auch sehr oft nackt rum. Wenn ich mal Besuch hab dann nicht es sei denn es ist meine ehemalige Schulkollegin, die auch FKK-Anhängerin ist und selbst daheim nackt umherläuft...
Am Baggersee beim FKK laufen wir auch nackt rum... es ist zwar net grad gern gesehen dort weil dort auch Textil ist aber es wird quasi geduldet...

Bei uns

Wir sind eigentlich keine so offene Familie aber ich laufe sei längerem auch nackt im Haus und Garten rum. Ich habe sie halt langsam daran gewöhnt. Wenn ich mich umgezogen habe in meinem Zimmer habe ich die Tür nicht zu gemacht. Oder nach dem duschen habe ich mich erst im Zimmer umgezogen und bin deshalb einmal Nackt durchs haus von der Dusche in mein Zimmer. Dann hat mich meine Mutter mal darauf angesprochen das sie mich so oft nackt sieht in letzter Zeit und dann habe ich ihr erzählt das ich das nicht schlim finde, weil sie mich früher ja auch nackt gesehen hat. Mein Bruder hat mich sowieso ziemlich oft nackt gesehen. Er kommt auch manchmal rein wenn ich gerade am duschen bin.

Moderator
@ Kili

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Einfach machen

Wir sind eine sehr offene familie und da wir auch im Sommer FKK machen laufen wir auch zuhause nackt rum. Gut wen wir Besuch bekommen dann halt nicht es sei den der Besuch kennt uns schon länger dann bleiben wir auch nackt. Wen meine Bf zu uns kommt laufen wir beide nackt rum und meine Eltern sagen nichts. Also finde es normal.

So oder so

Also erstens: Du kannst ruhig einfach anfangen nackt rumzulaufen, naja, kommt halt sehr auf deine Eltern an, wenn sie nett sind, dann werden sie es genehmigen oder es dir sagen, dass du dir was anziehen sollst.
Oder du machst es halt nur in deinem Zimmer (vllt sogar abschließen) oder wenn du halt alleine bist...

Nackt zu hause rumlaufen

Also ich würde auch erst nackt im haus rumlaufen. wenn deine eltern mal daheim sind fang halt erst mit hose ohne oberteil an, dann nur in boxershorts und wenn sie immer noch nichts sagen kannst du ganz nackt durchs haus laufen. am besten is es aber wenn keiner da is : D

Ja

Ich würde acuh erst nackt rumlaufen, wenn niemand zu hause ist, wenn das wie gesagt nicht reicht, musst du dann doch mit deinen Eltern reden. Eventuell verstehen sie es ja, ich bezweifle zwar das sie es dir gleich tun werden, was du bestimmt auch nicht willst, aber solang du sie nicht erzkonservativ sind, dürfte das kein Problem sein

Antwort: Nackt herum laufen

Hallo,

das kommt ganz auf deine Eltern und auf dich selber an. Wenn deine Eltern tolerant sein sollten, werden sie damit keine Probleme haben. Aber wenn sie sich dadurch belästigt fühlen, wäre es wohl eher angebracht das du zumindest Unterwäsche im Haus trägst, zumindest wenn du dein Zimmer verlässt oder deine Eltern ins Zimmer kommen wollen.

Ich würde auch sagen, nur darüber reden würde einen Weg finden. Ob eine direkte Konfrontation mit "nackten Tatsachen" so gut ist, weiß ich nun nicht, mag ich aber erst einmal bezweifeln.

Hi

Also ich würd es an deiner stelle (so mach ichs auch) so machen das du es erst machst wenn nimand zuhause ist... das ist fürn anfang gut bzw.ausreichend...
wenns dir dann noch nicht genug ist einfach mit deinen eltern an tisch setzen und die freagen ob sies stört.
so würds ich machen^^
lg blackbird

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema