Darf ich in der Öffentlichen Dusche nackt duschen obwohl es Duschkabinen gibt

Ich wollte wissen ob ich nackt duschen darf also nicht in einer Kabine (war noch nie in dem bad also weiß ich nicht wie das da so ist das steht alles nur so auf der website das es Kabinen gibt mehr steht da nicht) bitte schnell antworten fahre morgen in das Bad.

Antworten (5)
Wenn es nicht verboten ist

Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist kann man es aus meiner Sicht machen.

Henndrick

Es ist doch die normalste Sache der Welt nackt in einer Sammeldusche zu duschen
da hat man viel Platz und ist halt nicht ganz so eng wie die meisten Duschkabinen.
Wer Hemmungen hat sich nackt zu zeigen kann ja die Duschkabinen nutzen aber ich denke das jeder weis wie ein nackter Mann oder Frau aussieht und keiner braucht sich seiner Nacktheit zu schämen....Warum auch.

Immer

Also ich dusche super gerne in so großen Duschräumen, hat man viel Platz, einfacher als in einer Kabine. Und hab auch kein Problem, wenn mich andere sehen, gefällt mir sogar manchmal! :-)

Hi

Natürlich darfst du dich da nackt duschen! Nur ich habe da so meine Hämmungen, weil ich Angst habe, wie Leute auf meine Intim-„Frisur“ reagieren und ich weiß auch nicht wie mich überwinden kann.

Hi

Warum solltest du nicht nackt duschen dürfen?
Aber wenn es nur Kabinen gibt würde ich auch da duschen und nicht auf dem Flur ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema