Ohne Slip aus dem Haus gehen
Meine freundin geht immer ohne slip in die schule.nun meine frage ist das nicht zu gefällich?wegen krankheiten in der hose rock wenn ihr keinen slip tragt was tragtihr für sachen .jeans oder erh stoff
Meine freundin geht immer ohne slip in die schule.nun meine frage ist das nicht zu gefällich?wegen krankheiten in der hose rock wenn ihr keinen slip tragt was tragtihr für sachen .jeans oder erh stoff
Das als mann zu sehen ist toll. Also finde ich zumindest. Eine gute Freundin (heute noch) hat das auch eine zeit lang öfters gemacht bis es mal der falsche gesehen hatte und das war dann ein halbes jahr nicht so toll. Heute macht sie es nur noch selten da es dann doch peinlich werden kann.
Hi Ihr
ich gehe auch nur ohne aber nur wenn ich einen Rock trage...
@Melanie: ja so geht mir das auch! hatte hier immer schon mal mitgelesen und mich jetzt getraut anzumelden - beruhigend wie viele auch so sind wie wir! Du scheinst ja ähnliche interessen zu haben, habe schon bei einigen Themen Beträge von dir gesehen, die mich auch interessieren.
LG Maja
Hallo Leute,
bin neu hier, ich lese so viele Beiträge, wo ich mich angesprochen fühle!
Ich weiß garnicht wo ich zuerst antworten soll, hier sind so viele mit den gleichen Interessen!
Und ich dachte ich sei eine von den wenigen die so sind!
Ich bin auch eine die keinen Slip trägt, und auch so zur Schule geht.
Meine freundin zieht auch keine slips unter den hosen oder röcken an. Sie hat jeans oder stoffhosen an, meistens stoff.
die kann sie aber nur einen tag maximal anziehen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich war diesen Sommer in den Sommerferien zum ersten mal an der Ostsee. Und wie das so üblich ist gibt es an der Ostsee viele Fkk Strände. ...
Was haltet ihr davon, nackt mit dem fahrrad durch die natur zu fahren. ich mach das schon einige ...
Nach dem Sport war ich (m/15) mit einer Freundin beim Duschen (natürlich zwei verschiedene aber offene Kabinen) und auch nackt und habe da auch ...
Hallo, ich wohn im erdgeschoss von nem großen wohngebäude, fenster sind zum innenhof gerichtet, wo die anderen leute aus dem wohnhaus oft mal ...
Hay , Ich wollte nur fragen ob es ok ist wenn ich den ganzen tag nackt bin (auch im Garten) da es ja unser Grundstück ist ist das doch ...
Guten Abend zusammen! Ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht, ob ich wenn ich mit meinem Freund schwimmen gehe, ich nackt duschen ...
Und zwar ich bin 14 m und wollte fragen ob ihrs besser findet wen man sich intim rawsiert oder bischen was stehen lassen ...
Es gibt ja schon viele Threads über das Schlafen mit und ohne Schlafanzug. Meist ging es darum, dass sich nackt zu schlafen einfach bequemer ...
Hi Leute Ich bin m und 14.mein Bf und ich verabreden uns fast jeden Dritten Tag und wir haben halt beide sehr oft von nachmittags ...
Hallo, wir sind denke ich relativ offen. Jetzt geht es mittlerweile darum offen mit der Pubertät des Sohnes (12) umzugehen. Wie offen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren