Wenn sich bei Männern etwas deutlich abzeichnet...

Eine Frage nur an die Frauen hier im Forum.

Ich gehe gerne ohne Shorts unter der Hose, da ich das freie Gefühl sehr schätze. Auch tagsüber schon zur Arbeit aber natürlich auch abends beim Ausgehen.

Da ich berufsbedingt im Büro immer Anzug trage, zeichnet sich durch den dünnen Stoff natürlich manchmal einiges mehr oder weniger gut sichtbar ab.

Wie reagiert Ihr wenn Euch ein Mann gegenübersitzt bei dem ihr sein Teil oder das Gehänge eindeutig sehen könnt? Oder wenn sogar eine Erektion erkennbar ist?

Macht Euch das neugierig und an, oder findet ihr das unangenehm und nicht gut?

Ich habe schon öfters eindeutige Blicke bekommen, oder die Frau gegenüber hat sich sogar so gesetzt dass sie besser sehen kann.
Aber gesagt hat noch nie jemand etwas, daher würde mich hier anonym Eure Meinung interessieren.

Sollte noch dazu sagen, dass ich es nicht mache um jemanden anzubraten oder in Verlegenheit zu bringen. Ist wahrscheinlich einfach wie eine Frau die einen kurzen Rock trägt.

Antworten (18)
Situationsabhängig

Natürlich gibt es Momente wo es unangenehm sein könnte.

Offensichtlich habe ich mit meiner Frage den Eindruck eines Sexmaniacs hinterlassen. Daher nochmal für alle:
ich laufe nicht dauernd mit einer Erektion in der Hose herum und wenn ich was zeigen will, überlege ich mir schon vorher WEM und in WELCHER SITUATION

@Superkater

Hey,

Ich würde das ziemlich "eklig" finden, wenn ich das sehen würde. Aber ist es dir nicht selber peinlich wenn da andere glotzen?

mariolove
@ Jaqueline283

Da sind wir einer Meinung.
Ich genieße im Augenblick, keinen Slip zu tragen, und die Beule hält sich auch in Grenzen...

@Sexystring und @mariolove

@Sexystring: Zwar weiß ich nicht genau, was du mir sagen willst, aber es ist doch wohl so, dass euch nicht der pure Einblick so faszinert. Es ist doch erst die Kombination mit dem Minirock, den die Frau trägt, die sie erst so richtig sexy wirken lässt.
Ihr selber tragt aber oftmals nur Schlabberlook oder unpassende Kleidung und reduziert eure (sexuelle) Ausstrahlung auf das "Abzeichnen in der Hose", ohne auf das passende Gesamtbild zu achten.
@mariolove: Auch ich als Frau schweige und genieße diesen (leider) sehr seltenden Anblick.

mariolove
Schön

Ist doch schön, Sexstring!
Also ich schweige und genieße in solch einem Fall.
Ich muss nur aufpassen, dass meine beule dann nicht gar zu dick wird...
Und solche Einblicke hat man ja ohnehin sehr, sehr selten...

@Jaqueline283

Manchmal setzen sich Frauen - mit kurzen Minis - aber auch so, dass wir Kerle einen "besseren" Blick auf sie und ihren Mini und was sich darunter (nicht) verbirgt, haben...

@Superkater

Du hast geschrieben, dass sich Frauen manchmal so setzen, dass sie einen "besseren" Blick haben. Deswegen bin ich erst mal davon ausgegangen, dass sich das auf deine Arbeit bezogen hat und du Publikumsverkehr hast. Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass dies bloß deine Einbildung oder ein Wunschdenken von dir ist.
Vllt. hast du überlesen, dass ich geschrieben habe, dass ich keine Unterwäsche unter meinem Minirock trage, wenn ich ausgehe und nicht während meiner Arbeitszeit. Ich arbeite auch in einem Büro und trage da auch Miniröcke. Aber ich ziehe da immer einen String oder eine Leggings drunter. Kleiner Unterschied, was?!
Auch dein neuer Vergleich zwischen Männern und Frauen passt nicht so ganz. Klar zeigen wir gerne was wir haben. Aber wir ziehen uns dann auch dementsprechend sexy an. Wenn ihr mehr darauf achtet, was ihr anhabt, seit ihr auch wesentlich attraktiver. Eine dicke Beule in der Hose gehört aber nicht dazu.

mariolove
Mein "Senf" dazu

Kurz und bündig und wie schon öfter gesagt:
"De gustibus non est disputandum" -
über Geschmäcker lässt sich nicht streiten

Ich gebe inhaltlich sandralove völlig recht.
Ich schäme mich keineswegs oder es ist mir auch gar nicht peinlich, wenn ich eine Erektion mit dicker Beule bekomme - ich kann
erstens nix dafür,
zweitens kann ich den Steifen nicht wegzaubern
und drittens find ich's erotisch.

Wer nicht hinschauen will, schaut weg.

Zur Klärung

Soviel zur Erklärung, ich habe keinen Kundenkontakt! Dass man sich das als Verkäufer oder Berater nicht erlauben kann ist mir schon klar.

Außerdem hab ich nicht 10 Stunden im Büro ne Dauererektion und auch nicht beim Ausgehen nicht ständig und ich bin auch kein Ex*hibitionist. Es geht einfach darum wie ihr es findet wenn man auch mal bei einem Mann was sieht.

Bei Frauen haben wir uns an Miniröcke, Hüfthosen, tiefe Ausschnitte, oder auch harte Nippel die sich abzeichnen gewöhnt. Wieso ist es denn beim Mann so schlimm, und bei Frauen ists ok? Ihr zeigt Euch doch gerne, und wollt ja auch dafür beachtet werden.

@Jaqueline:
Du hast heute selbst gepostet manchmal ohne Slip unterm Mini auszugehen, wenn er nicht zu kurz ist. Da könnte doch jemand weit mehr sehen, als er bei mir durch Stoff bedeckt nur erahnen kann.
Ich will Dir Deine Meinung hier nicht abreden, bin nur überrascht wie vehement Du Deinen Standpunkt hier vertrittst. Aber das sollten wir vielleicht nicht hier weiter diskutieren......

1. Artikel lesen

Dann lies mal den ersten Artikel!!!
Ist doch wohl megapeinlich in einem Büro so rumzulaufen, oder?

@Jaqueline

Die Frage bezieht sich nur darauf, dass dir ein Kerl mit gebeulter Hose gegenübersitzt; von Beratung ist keine Rede. Aber nochmal: Wenn er erregt ist und sein Penis dick wird, was soll er denn dagegen unternehmen? Oder du? Springst dann auf und läufst davon?

...

Ja ok da läuft aber auch keiner soo rum ^^

ich denke sandralove redet hier von in der freizeit ^^

@Sandralove

Darf er ja auch gerne sein....
Aber denk mal an die Ausgangsfrage. Willst du wirklich von einem Mann in einem Büro beraten werden, bei dem sich in der Anzughose etwas abzeichnet. Sorry, aber so einen könnte ich nicht wirklich ernst nehmen.

@Jaqueline

Gegen den Anblick schützt aber auch das Tragen eines Slips nicht entscheidend. Auch darin kann ein erregter Penis ganz schön groß werden...

@Sandralove

Korrekt, sie müssen es aber doch nicht gleich jedem zeigen. Nichts gegen einen attraktiven Männerkörper, aber ich will doch nicht gleich sehen, was sie in der Hose zu bieten haben. Mich macht es jedenfalls nicht an.

@Jaqueline

Dass bei uns die Erregung über das fehlende Stückchen Stoff unter dem Mini nicht gleich ersichtlich ist, folgt aus der Anatomie des weiblichen Körpers... Wobei: Manchmal kann Erregung ja auch anders zum Ausdruck kommen. Und: Die Kerle können ja nun mal nichts dafür, dass ihr Schwanz im Falle der Erregung steif wird.

Kein schöner Anblick

Sorry Jungs, es macht euch nicht männlicher oder attraktiver, wenn sich bei euch in einer normalen Hose etwas deutlich abzeichnet oder wenn gar eure Errektion zu sehen ist. Richtig peinlich wird es, wenn auch noch das Gehänge zu sehen ist. Es wirkt nicht erotisch, sondern irgendwie lächerlich.
Der Vergleich mit einer Frau mit kurzem Rock ist auch nicht gerade passend. Auch wenn ich unter einem kurzem Rock manchmal keine Unterwäsche trage, ist bei mir ja auch nicht zu erkennen, ob ich erregt bin.

@Superkater

Ich habe das manchmal auch schon live bei Männern erleben dürfen. Unangenehm finde ich das überhaupt nicht, weshalb auch? Ich glaube, das ist eher den Männern unangenehm, die einen Ständer in der Hose haben und erkennen, dass sie damit aufgefallen sind. Wenn mir der Mann gefällt, würde ich deshalb auch genau hinschauen, ob sich dann ein Gespräch daraus ergibt, hängt vom Einzelfall ab.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema