Sb vor Cam

Macht ihr manchmal sb vor anderen? wie findet ihr das? also auch so vor der cam und so... ist das nicht irgendwie unangenehm?...

Antworten (77)
Moderator
@ali1234

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Wenn du hier weiter nach Kontakten suchst, bekommst du eine Verwarnung!

@ mimi13

Hi mimi ich mach es auch vor der cam und du hast recht das gibt immer einen extra kick! ich wollte dich fragen ob du mal lust hättest es mit mir vor der cam zu tun! ich bin sehr begabt was das angeht. wenn du interesse hättest dann kannst du mich anschreiben und ich gebe dir meine sype oder msn daten.
danke dir im voraus :)

Jaaa

War ziemlich geil würds auch immer wieder machen

Ja

Würds auch mal gern machen hab das auch noch nie gemacht man findet aber wirklich keine, ich mein fragt man mal eine kommen die meisten girls mit " bist du behindert" oder anderes leider :(

Moderator
@DFZero

Du bist schon lange genug hier um zu wissen, dass Paradisi.de ein Informations- und Diskussionsforum ist, und keine Chatcommunity. Deshalb muss es auch nicht sein, dass es hier nen Chatbereich gibt. Gibt ja genügend andere Internetcommunitys in denen das geht.

...

Ja leider. müsste mal nen chat bereich hier geben. aber BONE so schwer wenn zu finden ist es nicht, jungs findest du schneller als girls. leider

Moderator
@Bone

Hier im Forum wirst du auch niemanden finden, weil die Weitergabe von Kontaktdaten verboten ist. (siehe Forenregeln!)

..

@Bone:

Dann suchst du nicht genug ;D

Tzja

Obwohl ich im forum einigermaßen neu bin ....
Würd ichs gerne mal versuchen
aber naja ....
ich find halt niemanden :DD

Naja

Würde bestimmt vor der cam machen, aber leider finde ich kein girl. es ist bestimmt ein komisches gefühl wenn man jemandem sein intimberreich zeigt

..

Finds super! :D

Ja

Da stimme ich euch zu. muss bestimmt hammer sein

Hey

Genau das meien ich auch da macht es auch gleich viel mehr spass

Gut

Finds auch super als abwechslung. Hätte großes Interesse es mal zu machen mit einem Mädchen.

Es gibt nichts erregenderes als einem Maedchen dabei zuzusehen oder ein Mädchen zusehen zu lassen

Gruss

GirliiGirl
Ja ...

Ich habe es EINMAL gemacht. . .
Aber auch niewiieder !! Ich fande das unangenehm ...
Ich habe es auf skype gemacht ...
Also eins steht fest, ich mache es nie wieder ...

@all girls

Mach es regelmaessig vor der cam und werd immer gut dabei

Ist geil ...

Also ich muss dir zustimmen Vany_bee. es ist gut und härter wird meiern dabei auch und es kommt auch mehr.

Vany_bee

Echt is doch echt gut wa

mir macht es immer voll spass nur leider findet man nie das richtig girl dafür die meisten traun sich net oder so

Ist geil

Ich werd dabei viel nasser und fühle mich wie beim sex

....

Einfach mal bei google ein paar schlagwörter eintippen und dann wirst du schon was finden. so hab ich meine auch gefunden. aber mir fehlt noch ein weiblicher Gegenpart, dann wäre es komplett :-)

@tom92

Sory aber egal

Moderator
@ gaartenzwerg

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

**

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom 92

Ich weiß aber hast du das schon mal gemacht

Moderator
@ gaartenzwerg

Links zu solchen Seiten, oder der Name solcher Seiten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen. Da musst du schon im I-Net suchen.
Aus den Forenregeln;
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Internetadressen von Webseiten mit rechtswidrigen, pornografischen, anstößigen, diffamierenden oder unseriösen Inhalten zu nennen."

@ hayate

Naja und wie heißen diese seiten

Moderator
@gaartenzwerg

Soll ja genug Seiten im Internet geben dazu...

Zumindest hier ist dies ja verboten.

SB vor cam

Hey ich würde das auch mal ausprobieren aber ich weiß nicht wann? woo? Wie? und mit Wem?

bitte helft mir

Will :-)

***Kontaktsuche gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja ! :)

Ich habs scho gemacht un macht sau viel spaß ;) mit boys und auch mit girls, nur sind die damen der schöpfung meist da etwas schüchtern...kann ich iwie verstehn, aber finds cool, wenn auch die da etwas freier wären ;)

Moderator
@ jonny19

So etwas gehört hier nicht in einen Beitrag, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Erdbeerkatze123

Hört sich ja schick an bei euch ******

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also...

...ich hab mal vor nem kumpel masturbiert.und er dann halt auch.ist halt mal was anderes wenn man mal sieht wie es andere so machen

Moderator
@Timileinxd

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannste auch gern in den regeln nachlesen.

Hey

***********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo!

Jetzt sind ja Sommerferien und ich und meine ABF sind meilenweit entfernt. Ich bin auf einem anderen Kontinent und sie auch. Darum gehen wir oft an den PC und machen Cam. Beide mögen sehr SB und darum machen wir auch SB vor Cam. Anfangs fand ich es ziemlich unangenehm aber danach fand ich es einfach nur noch Gut. Wenn wir uns dann wieder sehen, planen wir, SB zusammen zu machen. Beide freuen sich schon! :D

EinerLust?

Hi habe es leider noch nie gemacht :/ Würde es aber gern mal machen :S

@xXloveXx

Hi ja da gebe ich dir recht es ist sehr geil mir macht es auch spaß bei anderen zugucken, aber ich finde es auch geil wenn mir jemand zuguckt dabei

..

Ich habs noch nie vor der Cam gemacht, aber n paar mal anderen dabei zugeguckt. Ist schon geil *-*

Ne

Bb

@Traumpferd1999

Hast du schon mal frau oder mann beobachtet beim selber machen oder hast du schon mal sb vor anderen gemacht ??

Bin weiblich

Ich würde gerne mal im chat mit mädchen machen

@Katie21

Ja genau finde ich auch Katie ist eine geile abwechslung mache es gern vor anderen vor frauen aber auch männer machen mich an

Ist doch was nettes, oder?

Also wenn es sich so ergibt, dann ist das mal eine schöne Abwechslung finde ich!

...

Ist ne nette abwechslung

...

Girls sind mir auch lieber aber entweder machen sie so etwas nicht oder man findet sie nur schwer.
mit dem in kontakt treten.... einfach mal in die profile schauen.

Hey hey

Na klar geht das finde macht mehr spass als selber zu onanieren ...
machen meisten aber nur jungs zusammen weil viele madchen auf so was keine lust haben, aber was solls besser als es alleine zu machen.

macht echt spass und nicht so öde als wenn mann das alleine macht Oo

das mit den kontakten ist allerdings so ne sache ;)

oh je habe irgend wie vol den stander bekommen xD

...

Du könnfest mich fragen .

Fehlanzeige

Also ich habe es bis jetzt leider noch nie gemacht und wüsste gar nicht wen fragen...:(

Mädchen

Ich würde es lieber mit einer frau machen
*******
-Verst0ß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema