Freundin nackt sehen?

Ich würd gern meine freundin nackt sehen also so beim küssen gegenseitig ausziehen aber ich weis ncith genau wie ich das erreichen soll, soll ich sie drauf ansprechen oder soll ich einfach wen wir kuscheln und so an fangen sie auszuziehen habt ihr tips???

Antworten (6)

Am anfang war es auch komisch, aber jetzt klappt das ganz gut
wir haben auch immer etwas licht an, ich will sie ja sehen dabei

Hi

Zieh deine Freundin doch einfach aus und warte, wie sie reagiert

Moderator
@Lady_Isa

Ich schließe keine älteren Themen, weil es in meinen Augen dafür keinen Grund gibt. Bin da ganz deiner Meinung.

Tipps

Wieso werden eig immer ältere Themen geschlossen und wenn man ein neues Thema darüber eröffnen will, heißt es immer es gäbe genug davon, man könnt sie ja trotzdem weiter laufen lassen, auch wenn der Ursprungsbeitrag schon älter ist, damit andere auch ihre Tipps dazuabgeben können, es wollen ja auch andere vllt Tipps zu solchen Sachen.
Ich bin mir sicher, es gibt welche, die diese Frage auch interesiert, dann braucht man ja auch nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen!
Weil, egal von wann die Frage ist: Die Frage bleibt und ist und wird auch immer die selbe sein!

135790
@SB_Girl

Mittlerweile wird er wohl einen Weg gefunden haben, wir wäre es mit Thema schließen ??

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema