Wieso werden eig immer ältere Themen geschlossen und wenn man ein neues Thema darüber eröffnen will, heißt es immer es gäbe genug davon, man könnt sie ja trotzdem weiter laufen lassen, auch wenn der Ursprungsbeitrag schon älter ist, damit andere auch ihre Tipps dazuabgeben können, es wollen ja auch andere vllt Tipps zu solchen Sachen.
Ich bin mir sicher, es gibt welche, die diese Frage auch interesiert, dann braucht man ja auch nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen!
Weil, egal von wann die Frage ist: Die Frage bleibt und ist und wird auch immer die selbe sein!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt mit Kumpel
Ich(M) möchte nackt Fotos machen und einfach nackt sein mit einem Kumpel was meint ihr ist das machen? Ist es eine gute ...
- Mädels nackt duschen
Hallo Mädels wie ist das bei euch so nach dem Schulsport oder beim duschen im Vereinssport, duschen da alle mit und duscht ihr alle ...
- Oberkörperfrei in der stadt
Hi, findet ihr es schlimm wenn männer/jungs mit freiem öberkörper in der stadt rumlaufen? ich bin ganz gut trainiert und hab ein ordentliches ...