Latte in der Dusche und Mutter kommt rein ?

Wie soll ich reagieren wenn meine Mutter ins Bad rein kommt und ich steh mit einer Latte da ?

Antworten (18)
...

Geschlossen

Lol

Er war "verwöhnt" und Mutti konnte sich "passende" Mädels raussuchen!

Dark-Dreams

Omg

Das iss natürlich sehr arm wenn seine mutter einem die mädchen besorgt !!!

Hm

Also ich hatte nen Arbeitskollegen dem hat die Mutter immer Mädchen besorgt! Tja die war sehr um ihn besorgt.

Dark-Dreams

...

@ Tom, sowas kenn ich auch ned, hab auch en Bruder und sowas hat sie nie gefragt...

....

Ja ist es auch normal das ihr eure eltern nackt seht, z.b. wenn sie von der dusche ins schlafzimmer gehen?

...

Ich find daran nichts peinlich, Leute, die hat euch nicht das 1. mal nackt gesehn... Diese Frau hat euch ja denke ich auch gewikelt....

Hm

Tom, kann es nicht sein, dass Sie unbedingt sehen will, welcher Junge besser ist?

Also sowas ist vielleicht schräg, aber könnte ja Neugierde sein!

Natürlich isses oberpeinlich wenn die Mutter da steht, ich sehe es auch so.

Dark-Dreams

Moderator
@ radio-pirat & HOfe

Naja, kann schon mal passieren, das man nackt gesehen wird, aber das was die Mom von "vfb09" da wissen und sehen möchte ist nicht normal, das ist dann wirklich schlimm !

Nackt

Meine mutter hat michauch schon öfter ml "nackt" gesehn...also ich war nackt und hatte aber was vor meinem penis !
iss doch net schlimm xD

....

Mein mutter hat mich auch schon oft nackt gesehen und da war bestimmt auch schon mal ein penis halb steif , wenn ich aus der dusche gekommen war, oder ich war grade dabei zum duschen, grade sonntags morgen wenn ich da dusche gehe kommt alles zum waschen kleidung und da ist meine mutter meisten dabei, da ziehe ich alles aus und kommt alles in die maschine zum waschen, da hat sie noch was gesagt oder so gefragt, zeig mal, ob wohl sie ihn schon oft so gesehen hat,

macht euch doch nicht so ein kopf wenn eure eltern euch mal nackt sehen sollte

gruss stefan

.

Hab ich mich auch immer gefragt, vor kurzem als ich duschen ging hatte ich nen Halbsteifen, so in etwa parallel zum Boden^^ Sie hat ihn glaub kurz gesehen, aber is doch nich schlimm, die hat dich als du kleiner warst eh nackt gesehen, und du bist bestimmt nich der erste den sie mit ner Latte sieht^^

Was tun?

Ich würde ihn mal ganz kurz zeigen und mich dann umdrehen

Moderator
Nein...

...ich find das danaben was deine Mom von dir sehen möchte.

Und genau, in Zukunft einfach abschließen, oder wenn das nicht möglich ist einfach klar machen, dass du nicht willst, dass sie ins Bad kommt, wenn du drin bist. Das ist dein gutes Recht.

Hei!

Also bei jeden Haushalt bei ner Badezimmer Tür gibts ein Schliss ding aber wenn du das NICHT hast dann kannste nathürlich das offen zeigen oder wenn sie nur was hollen will, einfach sich ein Shamponieren oder so als ob nix währ.


Und noch mal zur anderen Antwort , wenn deine Mutter das möchte oder sie dich dazu zwingt dann ruf an besten die Polizei auch wenns komisch klingt aber sowas ist schon eine Eregung an Kindern.

....

Ich hätt mich wenn meine muter rein kommt schnell zur wand gedreht aber das komt bei mir nicht vor weil ich immer abschließe

...

Dich in der Dusche abtrocknen und erst rauskommen wenn Latte weg ist oder Mutter weg ist ;) Hörst ja wohl wenn Tür aufgeht...

@ Tom allgemeine Frage...
Wie wird man denn Moderator??
Weil manche sind eine Woche dabei und werden es, manche nicht... etc. nur aus neugierde...

Moderator
@vfb09

Na, am Besten die Tür abschließen, dann kann das erst gar nicht passieren, das deine Mom ins Bad kommt, wenn du beim Duschen eine "Latte" hast.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.