Bin ich Nudist ???

Hallo,
ich bin 12 Jahre und bin eig. gerne und überall nackt.
Daher meine Frage.

Freu mich auf Antworten

PS: Spinner lasst es bleiben !!!!!!

Antworten (8)
Nudist

Ich glaube wenn es dir Spaß macht nackt zu sein und das oft bist du Nudist. aber das ist ja egal ich bin glaube auch einer! ich lauf bei jeder Gelegenheit nackt rum. (nackt...Fahrrad fahren, ...baden, ...wandern, ...

Hm ...

Ich schließe mich MissMarieIsCurios und JuleTraum an du musst dich wohlfühlen und hab spaß beim nacktsein :)

Was ist ein nudist

Ein Mensch der immer wenn es ihm möglich ist auf Kleidung verzichtet.

?

Was ist ein nudist ???

@Luca-12-02

Zuhause kannst du bestimmt nackt rum laufen. In der Öffentlichkeit würde ich es jedoch meiden.

@MissMarieCurious

Icvh stimme ihr zu. Du musst dich wohl fühlen. Du kannst auch , wenn du allein bist nackig in der Wohnung/Haus rumrennen und quatsch machen. Also ich mache gerne Lustige Schen mit Freunden ;)

Nudist

Wenn du gerne nackt bist dich dabei wohl fühlst würde ich sagen ja du bist ein Nudist.

LG Markus

Moderator
@Luca

Möglicherweise, aber es ist doch ok, wenn du dich nackt wohlfühlst. Solange du keine anderen Menschen damit belästigst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema