Was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet?

Nur mal so aus reinem Interesse: was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet und auch wollt?

Antworten (61)
Meist alles

Zur Zeit geht es natürlich nur in der Wohnung. Aber da dann auch ständig nackt.

Wenn es dann im Frühjahr wieder wärmer wird, geht`s wieder nach draußen. Zu Fuß, mit dem Rad und im Auto. Egal wohin, an den/die See, durch die Felder oder in den Wald. Möglichkeiten gibt es überall.
Z.B. morgens im Sommer, wenn zu Beginn noch wenig Leute unterwegs sind, bei warmen Wetter mit dem Fahrrad durch die Felder, ist ein ganz tolles Erlebnis.
Wenn man einmal die Nacktheit für sich entdeckt hat und sie lebt, wird es fast zu einer Philosophie ;)
Allerdings sollte man die (Innen-)Städte für seine Aktivitäten meiden.
Ansonsten hab ich nirgends negative Stimmungen oder Kommentare erlebt.
Meistens sogar nur auf freundliche Menschen getroffen.
Bei Urlaub im Ausland informiere ich mich vorher über die dortigen Gewohnheiten/Verbote. So bringt auch der Urlaub hüllenlose Genüsse.

Grundsätzlich wäre ich gerne immer nackt. Aber das geht halt nicht immer. Zuhause schon, draußen nicht immer, denke ich nur an die kalte Jahreszeit.
Vielleicht sollten wir eine Nackt WG gründen.

Henndrick

Ich als Nudist habe gestern meinen neuen Kleiderschrank zusammengebaut, bin noch nicht ganz fertig ist sehr aufwendig. Heute müssen noch die Türen zusammengebaut und dann angebracht werden und das ganze mache ich wie das meiste, natürlich nackt.

CrazyAndy38
Fast Alles

Wenn ich nackt bin muss ich meisstens pinkeln und ich pinkel freihändig. Wenn ich nackt bin, klar die vorstellung reicht schon natürlich bekomm ich eine Erregung. Damit kann ich nicht mehr ins klo zielen auch ansonsten weils mich geil macht
ICH PINKEL IN DIE DUSCHE!

Henndrick

Wenn es nach mir geht würde ich auch alles nackt machen, warum ist nackt sein denn nicht erlaubt? Es sollte doch jeder so sein wie er ist. Nackt sein hat doch erst einmal nichts mit Sex oder Erotik zu tun sondern ist eine Lebenseinstellung wie bei denen die in Textilien rumlaufen.

Alles nackt machen

Wenn es keine gesetzliche Regelung über das nackt sein gäbe dann würde ich einfach alles nackt machen. Ich würde nackt in die Schule gehen, überall hin nackt Fahrrad fahren, nackt durchs Dorf laufen und so weiter. Ich liebe es nackt zu sein.

Henndrick

Wer gerne nackt ist und kein Problem hat sich auch so zu zeigen soll doch gerne alles nackt machen solange es im rechtlichen Rahmen bleibt.
Ich mache es jedenfalls so.

Grundsätzlich ist es nicht verboten, in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Insbesondere ist das keine "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wenn man dabei keine sexuellen Handlungen, z.B. Selbstbefriedigung, ausübt.
Ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht auf einer wenig befahrenen Landstraße, wo nicht alle Brummifahrer von oben gleich alles sehen können. Und etwas von Dir möchtest Du doch auch zeigen, oder?

Ich mache ja eigentlich sowieso schon alles nackt. Also wenn ich nach Hause komme, erstmal Sachen weg.
Nur wenn ich draußen unter Leuten bin trage ich Sachen. (Es sei denn es ist FKK oder so)

Henndrick

Also ich bin Nudist und FKK Liebhaber und mache so ziemlich alles nackt was geht.
So z.B. die Hausarbeit (Kochen, putzen , waschen usw. )
Ich gehe zum FKK Strand und da wird auch schon mal Fußball gespielt oder im Wasser mit dem Ball gespielt ist da eine schöne Beschäftigung und macht viel Spaß. Ich bin auch schon nackt mit dem Auto gefahren und nackt gewandert,
ich achte aber schon darauf das ich niemanden zu nahe trete.

Nackt :D

Finde nackt zu sein ein tolles Gefühl :) zuhause laufe ich auch gerne nackt rum etc.. Eigentlich würde man gern fast alles nackt machen bei manchen Sachen empfiehlt es sich halt eine Hose anzuziehen. Wie zB Volleyball spielen oder joggen sonst baumelt alles immer hin und her... naja aber kann auch nackt gemacht werden....

Was würde ich nackt alles machen?

Also, ich würde mich nackt an bäume fesseln (was ich schon getan habe), nackt wandern gehen+radfahren+schwimmen(was ich auch schon gemacht habe ;) )und ich würde gerne mit freunden alles nackt machen was geht. ;-)

Tommi462

Zu Hause bin grundsätzlich nackt, mache meine Hausarbeiten nackt, gehe nackt auf den Balkon, der aber von aussen kaum einzusehen ist.
im Sommer gehe ich meistens nur nackt baden und zum Fkk.
Würde gern mal nackt spazieren gehen oder Fahrrad fahren.

Zu Hause wird grundsätzlich alles nackt gemacht. Sonst nur noch beim schwimmen am See, wandern und Sauna nackt.

Beachvolleyball

Wo es jetzt so heiss war, bin ich nur noch nackt im Garten, in der Wohnung, auf dem Balkon rumgelaufen, sogar zum Briefkasten und abends am FKK Baggersee. Ich würde gerne mal nackt Beachvolleyball spielen.

Alles

Seit kurzem bin ich nur noch nackt zu Hause. Ich bin auch schon mehrmals nackt mit dem Fahrrad gefahren. Einmal sogar an einer viel befahrenen Hauptstraße. (Ich wollte ca. 300m weiter in anderen Feldweg) auch nackt joggen habe ich mal ausprobiert. Da fand ich es dann aber schlimmer gesehen zu werden. (Bei Jungs baumelt es ganz schön doll...) aber die meisten belächeln es einfach. Auf jeden Fall mal ausprobieren!
Viele Grüße Ares (M14)

Nackt im See baden gehen

Ich würde, bei warmer Sternennacht, in einem See nackt baden gehen. Oder mit einem Freund oder Freundin nackt zelten.

Auch vieles

Also zu Hause bin ich immer nackt.Gehe oft in die Sauna und zum FKK am See.Ich würde dann am liebsten sofort nackt zum See fahren.Warum macht man das nicht?Ich finde das denn immer sehr nervig, anziehen, ausziehen....Und im Sommer bin ich so oft es geht am See weil ich am liebsten Nur Nackig sein will.Aber würde auch mal sehr gerne nackig durch die Fussgängerzone gehen:-)

Vieles

Ich würde gern so viel wie möglich nackt machen. Im Haus so wie so aber auch so draußen im Garten sein, schwimmen ohne Begrenzungen, Inliner, usw...

Also

Grundsätzlich mach ich wie auch meine ganze Familie zu Hause alles nackt( also putzen, Waschen, Fernsehn, essen, kochen usw.). Wenns erlaubt wäre würde ich auch nackt Radfahren od. Inliner fahren od. einfach nackt Spazieren gehn...leider geht letzteres nur am Baggersee wo ich mit mein Kumpel zum FKK immer hingeh dort sind alle FKK'ler und da störts niemand da des außerhalb einer Ortschaft liegt...und es dort a sonst keiner sieht....

Alles

Mache zu Hause alles nackt. Geh auch nackt schwimmen am See oder auch mal nackt ins Schwimmbad (Palm Beach Nürnberg)jeden Freitag ab 19 Uhr FKK im ganzen Bad.

Also ich bin von...

...Haus aus eigentlich eher verklemmt...; was ich früher manchmal gemacht habe - wenn das Wetter es erlaubt hat - war, in den Wäldern nackt zu wandern, um ein "besseres Körpergefühl" zu bekommen - was ich stattdessen bekam waren zweimal Begegnungen mit ein paar vorbeijoggenden Frauen (einmal ältere, einmal jüngere), die mich nach Herzenslust ausgelacht haben (meine Sachen habe ich blöderweise im Auto gelassen, weshalb ich auch nichts zum "abdecken" dabei hatte), seitdem lasse ich es.

Im Haus bin ich ab und an schon mal nackt, aber mehr als nackt zum Briefkasten gehen mache ich nicht. Natürlich wäre es bestimmt interessant ganz "normale" Dinge mal nackt zu machen, vielleicht einkaufen, aber dann müßten alle anderen auch nackt sein und es nicht nur die Möglichkeit (Erlaubnis) geben ohne alles aus dem Haus zu gehen.

Wenn ich mir vorstelle wie mein - ziemlich mickriges - Geschlecht allen zugänglich gemacht ist und jeder das klare Defizit erkennt, am Ende noch bekannte - ich würde wohl vor Scham im Boden versinken.

Also, so interessant es sich auch anhört, Dinge - welche auch immer, nackt zu tun, ich denke nicht daß ich das machen würde.

Auch Alles

Richtig Soulqueen:-) ich hätte auch nichts dagegen wenn ich nur Nackt wäre:-)

Soulqueen
Alles

Ich mache zuhause schon alles nackt und auch außerhalb wäre ich gerne immer nackt

Fahrrad fahren.

Typisch männnliches Thema

An den Antwortenden kann man erkennen, dass das ein typisch männliches Thema ist. Irgendwie haben wir einen grösseren Drang zur Nacktheit. Mitunter mache ich es wie die "Kluge Bauernstochter" im Märchen, z.B. die Hausordnung im Sommer.

Aber es gibt ja FKK-Hotels oder Thermen, wo man sowohl nackt als auch angezogen sein kann. Da muss auch die Begleitung nicht unbedingt nackt sein.

In einer Therme in Leipzig wurde eine zeitlang die Textilpflicht ab 20 Uhr aufgehoben. Das war schon super ohne Probleme nackt ins Lokal, in die Bar usw. zu gehen. Da man dabei aus hygienische Gründen immer ein Handtuch zum Sitzen braucht, kann man es auch nutzen, um eventuelle Peinlichkeiten zu verbergen.

Im sommer

Wäre es super und ich würde alles amchen. aber im winter würde ich mich schnell wieder anziehen :D

Wäre schön

Ich würde mich freuen wenn alle nackt sind. Ich würde alles nackt machen. Mich würde es auch interessieren wie die Schw... meiner Freunde aussehen. Nur ich hätte immer einen steifen. Ich denke das es auch Orte gibt an denen es unangenehm ist. z.B. Konzerte, U-Bahn: wenn man eng an andere nackte Körper gedrängt wird...

Alles

Wie viele meiner "Vorredner/innen" würde ich gern bei jeder Gelegenheit nackt sein (dürfen).
Wo es möglich ist, bin ich nackt. Ich schlafe nackt, bewege mich im Haus oft nackt. Auf geeigneten Wegen, nicht nur auf dem Harzer Naturistenstieg, wandere oder radle ich nackt.
Ich würde es begrüßen, wenn man sich nackt in der Stadt und auf dem Lande bewegen könnte, z.B. beim Einkaufen, beim Sport; ohne Anstoß zu nehmen.
Es gibt auch Orte, wo ich es nicht angebracht ist, z.B. in Gaststätten.

Ich würde alles nackt machen....zu hause bin ich immer nackt

Sport und anderes

Alles macht nackt mehr Spaß.. sogar arbeiten (was leider nur geht, wenn ich alleine bin). Im FKK Resort ist man den ganzen Tag nackt, das ist einfach klasse. Vor allem Sport wie Fitness und Volleyball und ist nackt viel schöner.

Würde

Gerne mal mit meiner Arbeitskollegen nackt schwimmen gehen. Oder nackt mit ihr in die Sauna.

Naja

Ich fände es gut wenn alle nackt sein würden. Zur Zeit gehe ich nur nackt baden, aber würde gerne einfach mal nackt in der Stadt rumlaufen.
Außerdem müsste man sich nackt nicht fur seinen Ständer schämen... und ich könnte sehen wie die Person in die ich verknallt bin nackt aussieht.

Nackt sein

Also ich würde mehrere Sachen nackt machen, z. B. Radfahren, Schwimmen, jogen, zocken. Ich hätte aber bestimmt den ganzen Tag eine Dauerlatte

Nackt sein

War schon Nackt Wandern Radfahren und möchte noch mehr machen wenn es geht.es ist angenehm denn Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren

...

Also ich würde alles nackt machen schule, einkaufen , sport usw

:)

Also ich würde sicher alles nackt machen:D da ich so wieso zuhause wenn meine eltern nicht da sind nackt bin und durch ganze haus laufe ist es für mich eine wahre freude wenn man überall nackt sein könnte :D

Laufen gehen

Ich würde gerne im sommer nackt laufen gehen, damit man nicht jedes mal die kleidung vollschwitzt und außerdem fänd ich es sowieso viel cooler wenn man komplett an der frischen luft ist und nichts stört ;)

Nackt sein

Ich würde nichts besonderes machen. Für mich wäre es schon besonders genung wenn alle nackt rumlaufen. Es wäre sicher toll durch nichts eingeengt zu werden. Der einzige Nachteil: Ich hätte wahrscheinlich die ganze Zeit eine Errektion, wenn ich alle nackt sehen würde. Aber das hat ja auch seine Vorurteile ;-).

LG SunnSmiley1234 =)

Wieso nicht?

Klar wieso nicht? Aber ich glaube, das könnte unter unständen auch schmerzhaft werden....

Mit freund

Hey ich bin M 16 und würde mich freuen wenn alle mal nackt wären wurde gerne mal den Penis von meinem besten Freund sehen :) habe ihn schon gesehen aber nur den zipfel aus der boxershorts raus es war schoen

Hmm..

Wenn alle nackig rumlaufen würden, würde ich alles machen..alles !

marvind
Kommt drauf an

Solange ich ned der einzige nackige wär sondern die anderen auch würd ich eigentlich alles nackig machen wenn es ned zu kalt is =)

Was würdest du machen?

Ich würde fast alles Nackt machen.

Zuhause alles

Zuhause bin ich immer nackt mache also alles nackt was anliegt. Ansonsten im Fkk Verein, dort gibt es viele Möglichkeiten was man so tun kann.

Was würdet ihr machen?

Mal nackig durch die strassen rennen

Was würdet ihr machen?

Hey,
ich würde mal sooooooooooooooooooooooooo gerne nur mit einem ganz ganz kurzen T-Shirt und Schuhe an Einkaufen gehn

Xd

Ich würde mal nackt mit kollegen schwimmen gehn :D

.

Na klar wäre das schön, ich würde gerne mal im wald nackt laufen, eins mit der natur...
einfach mal frei sein von allem, dazu gehört auch nackt sein..ist doch echt was wunderschönes oder net? am anfang schämt man sich vielleicht, aber das legt sich bestimmt,

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema