BVBfreak4

Nackt in sauna

Also bin schon oft in der gemischten sauna gewesen aber ich habe das problem das ich dann sehr oft en ständer bekomme. des sehen die ganzen Frauen dann auch. ist des bei euch auch so ???

Antworten (22)
...

Märchenstunde beendet!

Sauna

Hatte in der sauna eigentlich noch nicht weiter erlebt, das männer nen steifen bekommen haben.
ist meines erachtens aber auch ne frage der einstellung, mit welchen phanthasien verschiedene männer und frauen die sauna betreten.
wobei interessant wäre es

Sauna

Gehe auch ab und zu in Sauna. Hatte aber zum Glück noch keinen Ständer wenn wer dabei war und wenn dann hab ich ihn mit meinem Handtuch abgedeckt, so das es nicht so doll aufgefallen ist.

Bin alt

Hast ja Recht (auch selten, daß hier jemand seine Fehler eingesteht). Aber es kommt immer auf den Einzelfall an wie sich die Menschen verhalten. Ist ja nicht so daß ich jeden 14-jährigen Frage ob ich darf. Eher die Ausnahme, hatte aber schon erlebt, daß die fragen ob ich will. Meistens sind die dann zu Zweit oder zu Dritt.

@Bettina290284

Jo "Alte" na ist doch supi für dich, aber soll ja auch 14jährige geben die abgenervt sind, wenn sie Angebote von so ExTeen-Girls bekommen!

Alter

Auch wenn es kein Scherz wäre, komisch aussehen würde es nicht, bin zwar 24, aber die meisten schätzen mich auf max. 16. Manchmal benehme ich mich auch so, finde man sollte die jugendliche Leichtigkeit nicht vergessen.

Gemeinheiten

Gemein finde ich es, wenn Mädels im Teeniealter anfangen zu kichern, wenn ein Junge einen Steifen bekommt. Dann wird es rot und läuft meistens weg. Die verderben mir den schönen Anblick. Bin als Tennie dann öfters mit raus um ihm zu sagen das ich mich nicht darüber lustig gemacht habe. Das gemeinsame Duschen hat dann wenigstens entschädigt.

..

Ich gehe regelmäßig in die Sauna, meist wenn ich beruflich unterwegs bin .. die Hotelsaunen sind ja zum Glück fast immer im Zimmerpreis inklusiv ;o)

Eine Erektion vermeide ich meistens, in dem ich einfach an ganz andere Sachen denke. Ab & an kommt es aber dann schon vor, dass ich ihn einfach nicht "klein denken" kann .. setze mich dann aber so hin, dass "er" nicht sofort ins Auge sticht *lach* Die meisten Mitsaunanutzer übersehen es gekonnt, manch eine Frau grinst dann aber & zwinkert mich an.

BVBfreak4
.

Was soll ich sonst tuen ???

ich nehm kein handtuch mit.

BVBfreak4
@ Bettina

Okey des ist schön zu hören =)

so zwischen 20 - 30 jahre. nein

Sauna

Hallo,

ich finde es nicht schlimm, wenn Du eine Regung zeigst. Würde es wahrscheinlich als Kompliment auffassen. Würde Dich auch darauf ansprechen, solange nix in der Sauna los ist, aber ohne Dich in Scham versinken zu lassen.

Wie alt sind die Mädels die auch in der Sauna sind? Wenigstens in Deinem Alter?

Wir haben Zuhause eine Sauna, also bin ich selten in einer Öffentlichen. Eigentlich nur im Urlaub.

BVBfreak4
@ timo92

Ja stimmt

Moderator
@ BVBfreak4

Na, wenn es dich nicht stört, und du es sogar gut findest, ist es doch ok, solange sich in der Saune dadurch keiner belästigt fühlt.

BVBfreak4
Nein

Also stören tut des mich nicht.

nein

SRY

Sry hatte grade Internetprobleme. Sört dich das denn, dass sie erstaunt sind? Und: Sind deine Eltern dabei?

BVBfreak4
!

Nicht unbedingt

die frauen sind dann merh erstaunt übe meinen penis

?

Okay. Versehe ich. Ist dir das denn peinlich, dass du nen Steifen bekommst?

BVBfreak4
Antwort

Aber ich mag ja nackt sein.

handtuch ist blöd

Jo

Genau so sehe ich es auch. Handtuch mit und fertig. das ist super normal! Eher würde es komisch sein, wenn du keien bekommen würdest...

Moderator
@ BVBfreak4

Ich glaube, das ist für einen 15 jährigen wohl normal, das er einen Steifen bekommt, wenn er nackte Girls/Frauen sieht. Du kannst doch ein Handtuch mit in die Saune nehmen und es dir über die Oberschenkel legen, damit man das nicht so sieht.

BVBfreak4
Alter

Ich bin 15 gehe als mit meinen eltern in die saunalandschaft

aber bin als in verschiedenen saunen wie meine eltern.

20 - 30 jahre

Alter

Wie alt bist du denn, und die anderen?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema