Ja ich hab mich auch mal nem kumpel nackt gezeigt,
weil er bei mir übernachtet hat. Dann hatte ich nen
steifen und er nicht (ich hab dauert nen steifen, lag nich an
ihm). Ich bin NICHT schwul bevor ihr das denkt.
ihn hats jedenfalls nich gestört das ich ne latte hatte.
(ha ha;D das hat sich gereimt). Und er wollte auch nich
vergleichen.
Hat mich mein kumpel schon nackt gesehen, nach z.b. schwimmen und sport!
natürlich habe ich ihn auch nackt gesehen!
und habe schon oft einen Stànder gehabt!!
Nachdem sport oder fussball immer.. Krieg auch manchmal ne latte.. im sommer nach dem surfen duschen wir auch immer nackt... Oder beim pissen sieht man sich ja manchmal und vergleicht auch :) find ich alles völlig normal als junge ist man auch interissiert an penisvergleiche und sehen um sie zuvergleichen... Mit dem alter nimmmt das alles aber meistens ab
Ja also ich würds machen was is schon dabei ich bin stolz auf meinenen kleinen also ich brauch mich nich schämen allerdings würde ichs nur vor meinen besten freund mach und auch nur sooo zeigen mehr machen irgendiwe kein interesse
und ich denk nich das mein bestere freund für sowas der typ is
Klar, warum sollte man sich nicht nackt vorm kumpel zeigen, er hat ja das gleiche und es gibt eben situationen in denen es sich nicht vermeiden lässt(schwimmbaddusche, umkleide, sauna fkk) wäre blöd, zb nicht in die sauna gehen, weil vlt einer der kumpels da ist, na und er ist ja dann auch nacktallso nur keine hemmungen deswegen
Habe mal in einer 2er WG gewohnt, da war es normal, dass man sich mal Nackt gesehen hat. Wir haben die Badezimmertür beim duschen auch nicht zu gemacht. Und morgens halt mit der Morgenlatte nen Kaffee machen. also ganz normal, annormal wird es dann, wenn man es verbergen möchte.
Klar hab ich meinen kumpel schon mal nackt gesehen beim schwimmen inder umkleide und so er mich auch bekomm auch manchmal nen steifen
Na sicher hab ich schonmal meinen Kumpel nackt gesehen. Wir machen auch zusammen die ein oder andere Aktivität zusammen, sei es schwimmen, campen oder squashen....wenn man dann schonmal zusammen duscht, sieht man sich auch nackt. Sicher sind dabei auch die ein oder anderen harten Tatsachen zu stande gekommen und mitunter wurde den auch abgeholfen;-)
Alles doch keen Prob...sonst wären wa ja keene Kumpel ;-)
Naja ich finde des ganz normal, also wenn ich beim abf bin oder mit ihm in dr schwimmhalle bin denne haben wir beide kein prop. mit sowas, aber bleibt auch immer alles unten, bzw unterdrücke ich es manschmal
auch wenn wir im freibad sind und nicht mehr viel leutz da sin, denne gehn wir auch ne erst in ne umkleidekabine
Also ich hab ihn schon öfters so gesehen und er mich, na wenn einer mal einen hochbekommt steckt das an ist aber auch kein problem, wenn er mal bei mir ist oder übernachtet holen wir uns schon mal gegenseitig einen runter.
Klar!! Ziehe mich oft nackt vor meinen Kumpels aus und die sich vor mich. Einen Steifen bekomme ich oft, aber manchmal auch nicht. Ist halt so!! Passiert mal!!
Und eine Frage mal euch alle:
Wie macht man das mit dem Vergleichen??? Wollte es mal machen, aber wusste nicht, wie das geht!!
Zur eigentlichen frage : ehm ja hab ihn schonmal nackt gesehn beim umziehen, ist aber nix passiert
zu xenon: mach mit ihm ne wette, oder sags ihm einfach, wie er bei dir...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfrage wegen Ausziehen bei Sex
Vor dem gemeinsammen Kuscheln oder der gemeinsammen SB oder dem gemeinsamen Sex. 1.Zieht Ihr Euch selbst aus? 2.Zieht Euch Euer Partner oder ...
- Hodenhälfte hängt weiter runter wie die andere
Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Wenn der Penis steif wird, zieht sich ja der Hoden an den Körper ran, ...
- FKK ( wo und wie )
Hallo! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auch ...
- Nackt sein in der Nacht
Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? ...
- Nacktheit peinlich
Hey, hab das problem das ich (m 18) mich irgentwie schäme mich in der öffentlichkeit (also umkleide/dusche im schwimmbad etc) nackt zu ...
- 15 jähriger junge am fkk strand
Was würdet ihr denken wenn ihr einen 15 jährigen jungen nackt am fkk strand ...
- Ist nacktheit strafbar?
Ab wann gilt etwas als sexuelle belästigung? und wäre es strafbar, wenn ich wie in anderen foren erwähnt, nackt joggen, radfahren oder ...
- An die Jungs: Wohin schaut ihr denn als erstes?
Hab grad ein ähnliches Thema an die Mädchen gerichtet gefunden und will es jetzt aber auch wissen. Wohin schaut ihr denn zuerst und was ...
- Nackt im Winter draußen
Hallo leute, ich hab hier schon einige Themen über Nacktheit draußen geschrieben aber da ging es ja immer nur um Nacktheit im Sommer. Da ...
- Nackt herum laufen
Hi an alle^^ ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen ...