Nackt vor Kumpel zeigen

Habt ihr euch schon mal vor einem Kumpel nackt gezeigt. Und warum? Habt ihr nen steifen bekommen?

ich schon, weil er vergleichen wollte, hab nen steifen gekriegt er net.

Antworten (53)
...

Chat geschlossen

Egal war nicht so wichtig ***

:)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ bengelkind44

Solche Fragen gehören hier nicht ins Forum, das ist hier keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jaa

:)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Nein habe ich noch ncith die Erfahrung gemacht, leider .. :x

Ja

Hab ich schon mal zum vergleich, hab selber einen steifen bekommen, er net, wars dann aber auch schon

...

Na klar, z.B. beim Duschen nach Schulsport.
Auch wenn er bei einem übernachtet und man Sexfilme anguckt.

Sry

Stat Graben - gesehen

Ne

Meinen besten Kumpel hab ich noch nicht nackt graben : (
Krig trotzdem manchmal n Ständer wenn ich ihn sieh

Na klar

Na klar habe ich meine Freundin aus kindertagen schon mal nackt gesehen aber habe keinen Ständer bekommen

Jo

Freund hat bei mir übernachtet haben un s ein runtergeholt gegenseitig.

Klaaar ;)

Hab bei nem Freund übernachtet, haben sexfilme geguckt und dann uns einen runtergeholt, dann später nackt auf dem bett zusammen :)

:-)

Ja ich hab mich auch mal nem kumpel nackt gezeigt,
weil er bei mir übernachtet hat. Dann hatte ich nen
steifen und er nicht (ich hab dauert nen steifen, lag nich an
ihm). Ich bin NICHT schwul bevor ihr das denkt.
ihn hats jedenfalls nich gestört das ich ne latte hatte.
(ha ha;D das hat sich gereimt). Und er wollte auch nich
vergleichen.

...

Ein paar meiner Kumpel haben mich auch schon nackt gesehen.. und ich sie auch. z.B. wenn jmd. bei mir pennt / oder ich bei jmd, oder halt nach dem Schwimmen / Sport.
Aber einen Ständer hab ich dabei nicht bekommen..

Klar

Hat mich mein kumpel schon nackt gesehen, nach z.b. schwimmen und sport!
natürlich habe ich ihn auch nackt gesehen!

und habe schon oft einen Stànder gehabt!!

Immer doch!

Nachdem sport oder fussball immer.. Krieg auch manchmal ne latte.. im sommer nach dem surfen duschen wir auch immer nackt... Oder beim pissen sieht man sich ja manchmal und vergleicht auch :) find ich alles völlig normal als junge ist man auch interissiert an penisvergleiche und sehen um sie zuvergleichen... Mit dem alter nimmmt das alles aber meistens ab

Na klar

Ich mach nicht selten nen Penisvergleich mit nem Kumpel...

Hi

Hab mich schon oft nackt vor meinem kumpel gezeigt meiner wurde dabei nciht immer steif so normal wenn man nur mal aus dem bad kommt udn nackt daher läuft ist er nicht steif...

...

Beim Duschen nackt mit kumpel da wird er auch schon mal steif ..kommt dann auf die Situation an wie es weiter geht..peinlich oder spass...

Ja aber

Ja also ich würds machen was is schon dabei ich bin stolz auf meinenen kleinen also ich brauch mich nich schämen allerdings würde ichs nur vor meinen besten freund mach und auch nur sooo zeigen mehr machen irgendiwe kein interesse
und ich denk nich das mein bestere freund für sowas der typ is

...

Geh ja mit ihm ins Schwimmbad und dann sind wir ja nach und während duschen nackt....oder nach dem Sport....l

Ja

Ich hab meinen kumpel schon oft nackt gesehn, er mich auch. einmal war ich bei ihm, seien eltern waren bei bekannten, da sind wir beide den ganzen tag nackt durchs haus gelaufen...

Nein!

Also ich hätte schon meine Probleme mich Nackt vor meinen Kumpels zu Zeigen, bei einem Mädchen wer das was anderes, fals ihr versteht was ich meine ^^

...

Ja wenn du ihn nicht zeigen willst ist die sache doch klar, dann zue es auch nicht.
wenn es da ja auch noch so peinlihce zusätzliche punkte gibt ;)

.....

Ja hab ich auch schon gemachtist doch nix bei

Alles easy

Klar, warum sollte man sich nicht nackt vorm kumpel zeigen, er hat ja das gleiche und es gibt eben situationen in denen es sich nicht vermeiden lässt(schwimmbaddusche, umkleide, sauna fkk) wäre blöd, zb nicht in die sauna gehen, weil vlt einer der kumpels da ist, na und er ist ja dann auch nacktallso nur keine hemmungen deswegen

Ganz normal

Is doch ganz normal dass man sich unter kumpels ma nackt sieht find ich. Ich hab auch schoma mit nen kumpel nachts nackt geschaukelt und rumgerannt. War ganz lustig. Aber nen steifen hab ich dabei noch nich bekommen, warum auch

;)

Also bei mir war so das ich mich einfach nackt umziehe oder ;) aber ich habe mich nicht nackt vor ihm gestellt ;) ab und zu bekamm ich dann ne latte wenn ichs nicht verkneifen konnt :D

#

Ja wir sehen uns eigentlich öfter nackt wenn wir bei dem andern pennen oder so. da krieg ich auch ne latte:)

Normal

Ja bei mir kommtg das auch öfters vor...z.B. nach sport in der umkleide oder im schwimmbad....
einen steifen bekommen wir dann meistens beide.

Nackt

Habe mal in einer 2er WG gewohnt, da war es normal, dass man sich mal Nackt gesehen hat. Wir haben die Badezimmertür beim duschen auch nicht zu gemacht. Und morgens halt mit der Morgenlatte nen Kaffee machen. also ganz normal, annormal wird es dann, wenn man es verbergen möchte.

Tag

Klar hab ich meinen kumpel schon mal nackt gesehen beim schwimmen inder umkleide und so er mich auch bekomm auch manchmal nen steifen

....

Ich hab meinen glied auch schon mal mit nem freund verglichen, so bin ich dann auch nackt vor ihm gestanden.
Ich würde das heute jederzeit wieder machen.

...

Die Antwort von Snopp hab ich schon 100 mal gesehn...

Also

Ich habe mein kumpel auch schon nackt gesehen ist ja auch nichts dabei ... er mich aber auch nach dem duschen oder so ...

Ja

Ich und mein freund haben uns schon oft nackt gesehen .

...

Also ich hab meinen Kumpel auch ihn öfters nackt gesehen und er mich auch beim fußball oder schwimmen.
aber da bleibt meist alles unten

Brain_Olli
Nackte Tatsachen

Na sicher hab ich schonmal meinen Kumpel nackt gesehen. Wir machen auch zusammen die ein oder andere Aktivität zusammen, sei es schwimmen, campen oder squashen....wenn man dann schonmal zusammen duscht, sieht man sich auch nackt. Sicher sind dabei auch die ein oder anderen harten Tatsachen zu stande gekommen und mitunter wurde den auch abgeholfen;-)
Alles doch keen Prob...sonst wären wa ja keene Kumpel ;-)

-

Habs schon öfters gemacht, hab dann auch nen steiffen bekommen, weil die sich dann auch ausgezogen haben...

Mormnal

Naja ich finde des ganz normal, also wenn ich beim abf bin oder mit ihm in dr schwimmhalle bin denne haben wir beide kein prop. mit sowas, aber bleibt auch immer alles unten, bzw unterdrücke ich es manschmal


auch wenn wir im freibad sind und nicht mehr viel leutz da sin, denne gehn wir auch ne erst in ne umkleidekabine

Spass

Ich und mein Kumpel sehen uns oft nackt beim umziehen oder so wir haben dann immer beide eine stehen !!

^^

Also ich habe es noch nicht gemacht...

Klar doch

Also ich hab ihn schon öfters so gesehen und er mich, na wenn einer mal einen hochbekommt steckt das an ist aber auch kein problem, wenn er mal bei mir ist oder übernachtet holen wir uns schon mal gegenseitig einen runter.

Nackt vor Kumpel zeigen

@Dark_Mike indem mal mal den Penis von deinem Kumpel siehst, damit kann man vergleichen. Dann siehst du ja, ob deiner größer ist als er.

Nackt vor Kumpel zeigen

Klar!! Ziehe mich oft nackt vor meinen Kumpels aus und die sich vor mich. Einen Steifen bekomme ich oft, aber manchmal auch nicht. Ist halt so!! Passiert mal!!

Und eine Frage mal euch alle:

Wie macht man das mit dem Vergleichen??? Wollte es mal machen, aber wusste nicht, wie das geht!!

Was tun?

Vielleicht wollte er ihn nicht zeigen, weil er einen Kleineren hat.
Dann wird er auf das "vergleichen" nicht anspringen;-)

Ok

Zur eigentlichen frage : ehm ja hab ihn schonmal nackt gesehn beim umziehen, ist aber nix passiert

zu xenon: mach mit ihm ne wette, oder sags ihm einfach, wie er bei dir...

Jop

Ja, ein Kunpel hat den schon mal gesehen. Aber als ich seinen sehen wollte, wollt er mir ihn nicht zeigen.

Natürlich

Mein Kumpel hat mich schon oft nackt gesehen...
bin da ziemlich freizügig im gegensatz zu ihm...
z.B. wenn er bei mir übernachtet und ich mich umziehe, im schwimmbad beim duschen, und und und...
kommt alles mal vor...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema