FKK ( wo und wie )

Hallo! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auch in unserem garten... ab und zu laufe ich auch in de nah gelgenen reben und ziehe mic dort nackt aus und spaziere dort ein bisschen.. da bin ich aber oft alleine... ja ab und zu sehen mich mal personen ist aber halb so schlimm.
habt ihr ncoh ein tipp wo ich mich nackt bewegen kannund auch ncoh mit verbindung anderer in meinem alter?

LG

Antworten (2)
Moderator
@hutte

Da hat er recht, deshalb geschlossen

...

Gibt genug Themen dazu und du hast ja dort auch schon deinen Lebenslauf geschrieben. Warum jetzt noch nen extra Thema?

Tip: Jetzt im Herbst/Winter würde ich das mit dem "nackt den Müll rausbringen" und "durch den Garten schlendern" lassen, Erkältungsgefahr!

:-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema