Angst vorm nackt sein

Hallo,

ich habe Angst vorm nackt sein, vorallen weil ich einen Blutpenis habe, schlaff ca. 4 cm, steif ca. 16 cm, da ich dazu noch sehr übergewichtig bin schaut das eben nicht so dolle aus und so traue ich mich z.B. nicht im Frei- Hallenbad in der Dusche nackt zu duschen und sonst auch nichts zu machen wo man nackt sein muss. Vor einem Arzt ziehe ich mich auch nicht aus.
Hat jemand von euch damit Erfahrung, wie geht ihr damit um?

Antworten (20)
Habe keine Angst davor - kann sie aber nachvollziehen!

Warum ich keine Angst davor habe, nackt zu sein, liegt an meiner lebenslangen "Gewöhnung" - über meine "FKK-Biografie" habe ich im Thread "Wie ist es denn so mit FKK?" ausführlich geschrieben.

Aber auch ich habe einen extremen Blutpenis - und kann es sehr gut verstehen, wenn man deshalb Vorbehalte hat, "ihn" zu zeigen. Bei mir kann es sein, dass er sich nur als "Knopf" präsentiert - dann sieht man nämlich nur meine Eichel über den Hoden, denn ich bin beschnitten. Da ich genau das aber bei sehr vielen anderen Jungs und Männern beim Nacktsein (auf dem FKK-Gelände, beim Nacktbaden, in der Sauna usw.) gesehen habe, macht es mir nichts mehr aus. Allerdings weiß ich auch, dass "er" sich, z.B. in der warmen Sonne, dann auch schon mal ein wenig ausdehnt, ohne gleich steif zu werden - und wenn "er" dann ganz ohne Erektion fast 14 cm misst, bin ich innerlich sogar ein wenig stolz darauf ... Auch diese Erfahrung machen wohl die meisten, die einen Blutpenis haben!

Keine angst vor nackt sein

Ich mache seit jahren fkk, ich fühle mich nackt einfach wohler, ich gehe regelmäzig nackt schwimmen im sommer wie winter laufe auch meißtens nackt in der wohnung herrum, mich haben mehr menschen nackt gesehen als ich ich finde es sehr schän nackt zusei und gesehen zu werden
gruß claus

Naja...schau halt daß du einen halbsteifen hast wenn du nackt bist..er is dann etwas grösser

Habe auch voll panik angst nackt vor andern zu duschen. -.-

D

Probier es für dich aus einfach alleine

Nackt sind alle gleich

Wenn du nackt bist zusammen mit anderen Menschen, die auch alle nackt sind, haben körperliche Unterschiede keine Bedeutung mehr. Die gemeinsame Nacktheit solidarisiert alle in ihrer Ursprünglichkeit. Das erlebst du unter Nackten am See, in der Sauna oder in der Nacktsportgruppe.

In und um Berlin kannst du dich in Parks und an vielen Seen daran gewöhnen, dass Nacktheit unter Gleichgesinnten kein Problem ist und du akzeptiert wirst, wie du bist. Dazu musst du nicht in einen FKK-Verein eintreten. Frauen und Männer, die gerne nackt sind und auch so Sport machen findest du im FKK-Buch.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zur Befreiung,
Johannes

Egal!

Ist doch egal was andere denken!
Od. glaubst du die anderen haben noch nie einen "schlaffen" od. "steifen" gesehen?
Wir sind alles menschen also schäm dich nicht!

...

Also ich habe das gleiche problem wie du...
ich habe auch nen blutpenis aber nach einiger zeit kommt das schon also das mit dem zeigen in der öffentlichkeit, so war das zumindestens bei mir. ich habe mich einfach mal getraut und nun laufe ich gerne nackt herum...

Keine Angst

Ich selber habe auch einen Blutpenis: normal nur ca. 7cm, nach dem Schwimmen nur ca. 4cm erigiert ca. 15 cm.
Als ich mit einem Kollegen, der einen Fleischpenis von ca. 15 cm an einem Badesee nackt gebadet habe (gemischter See, FKK und nicht-FKK) fiel mir auf, wie die blicke der Damen auf meinem kleinen, leicht hoch stehenden Penis von nur 4cm nur kurz verweilten, aber auf seinen stolz baumelnden 15cm hängen blieben.
Auch muß Mann mit einem kleinen Penis an einem gemischten See auch auf gewisse Kommentare der Nicht-Fkklerinnen gefasst sein - eine Gruppe weiblicher Teenager, die keine Fkklerinnen waren riefen mal "Shorty" andere kichern wiederum.
Allerdings habe ich dort auch meine Frau kennengelernt: als erfahrende FKK'lerin wußte sie, dass die bescheidenen 4cm nicht die Endgröße ist. !!!
Außerdem muß ich beim FKK-Sport wie z.B. Federball keine Badehose anziehen, weil mein Penis nicht hin und her schlenkert !!!

Martino

Keine Angst

!!!

Naja

Das mit dem Penis gkaub ich dir nicht, ein penis steigt nicht 12 cm ... nur weil er steif ist, mit angst kannst du nicht leben , lass es raus, mehr als augelacht werden und gemobt werden kannste nicht

Me too

Ich habe auch angst davormich nackt zuzeigen (gleiche gruende wie du)
viele schlagen sport for aber sport wie jogggen fahrradfahren sind fuer mich schande weil ich probleme mit knie und wirbelsaule hab ich wuerde an deiner stelle mal oefter schwimmen gehen (aber schon so 50 bahnen (eine bahn = hin und zurueck)oder mehr)gut fuer gelenke und ruecken u.s.w. und is nach joggen das beste ausserdem krieg ich da nicht so schnell astma (bei euch dan norm)

wenn de kein bock hast abzunehmen fang ma an dich im spiegel anzugucken nackt zuhause rummlaufen und so weiter

und wenn du zum artzt gehst is das nur peilich wenn du nicht geduscht bist

Willkommen im Club

Ich habe auch einen Blutpenis und die größe schwankt immer zwischen 3 und 6 cm. im steifen Zustand wächst er dann immerhin auf 12, 5 cm. Ich hatte da anfangs auch probleme mit und habe mich vor einen Spiegel gestellt und mich eine Weile betrachtet und habe mir eingeredet das der doch ganz hübsch ist. Tja und dann hab ich mich einfach der Situation gestellt und bin in die Sauna gegangen und wenn man sich erstmal einmal der Situation gestellt hat, ist der Drops gelutscht und danach denkt man da garnicht mahr drüber nach. Ich hab nen Kumpel, der kommt sogar nur auf 2 cm, also mit deinen 4 cm ist er ja schon gigantisch doppelt so groß! ;-)

Ich auch

Da habe ich auch ein Problem,
erstmal ist er auch sehr klein und im Wasser manchmal nur 3-4cm,
und wenn er steif wäre, hätte ich Bammel, dass Frauen lachen.
Also lasse ich es lieber.

TaG

@der da du hast da ein problem das viele haben, ein guter freund von mir hatte ein ähnliches problem. Er hatte immer angst sich zu zeigen, zwar nicht wegen überwgewicht sondern wegen eines dauerhaften rot-lila ausschlag an teilweise zimlich blöden stellen. Zur Lösung des problems sind er und ich dann in ein FKK -Gebit gegangen wo ihn keiner kannte und wo er dann seine Angst überwunden hat :), velleicht hast du ja auch einen
Freund der das mit dir macht ... (Is vermutlich leichter als ganz allein)

@experience Joggen bringt deutlich mehr bringt als fahradfahren :)

Hey

Ich habe zwar auch ein wenig übergewicht, aber ich habe mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren und jeden tag mindestens 30 minuten fahrrad zu fahr'n, 10 Liegestütze und 10 Rumpfbeugen zu machen..immerhin ne? probier es doch aus!

@Lena14

Ich glaube nicht das es bei den meisten gut ankommt wenn man im schwimmbad ungeniert mit nem ständer rumläuft.

@der da
das problem hab ich auch ich kann mir einfach nich vorstellen vor anderen einfach so nackt rumzulaufen, wobei ich denke das es noch schlimmer für mich wäre wenn ich noch dazu übergewichtig wär.

Is doch nich schlimm

Ich hatee auch früher angst vorm nackt sein
aba seitdem ichn bisschen muckis bekommen hab find ich meinen boddy echt ok^^
un das is nich schlimm
vorallem nich wo auch andere nackt sind

Hm

Tja, da habts ihr Jungs echt schwer. Also mir würde es nicths ausmachen im Schwimmbad mal nen junden mit nem "Steifen" zu sehen.

Versuch es mal

Hatte ich frueher auch immer heute ist mir es egal wer micht nackt sehen tut ob am F K K see im schimmbad beim duschen, oder auch wie zum thema nackt zuhause

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema