Freund guckt mir andauernd auf mein teil

Hi ich bin männlich und mein freund guckt mir andauernd auf meinen penis im schwimmuntricht oder nach dem schwimmen beim duschen (wir jungs duschen meistens nackt) oder wenn ich mal bei ihm penne ist er auch immer zur gleichen zeit im bad wenn ich dusche.wenn er mir unten hin guckt kriegt er öfters eine erektion. was soll ich machen weil ich traue mich nicht ihn zu fragen ob er schwul ist und ob er sich in mich verliebt hat (vor 3 monaten haben wir mal zusammen sb gemacht und 1 woche dannach hat das angefangen)

Antworten (10)
Wenn ihr Freunde seid, dann

Wirst Du wohl schon bei Euren Gesprächen herausgehört haben, ob er von Sex mit Girls oder Boys träumt. So kannst Du auch erahnen, ob er sich in Dich verliebt hat. Ich meine, Neugier auf Dein Teil wird es nicht sein, denn er kennt es ja von der gemeinsamen SB. Die gemeinsame SB war einfach schöner für ihn als sich das ganz allein zu besorgen. So erinnert er sich immer daran und sein Teil "wächst". Wenn ihr beide keine Girls habt, ist es doch auch das Bessere, wenn man sich gemeinsam befriedigt. Kompliziert wird es dann, wenn einer eine feste Freundin hat und der andere noch nicht. Der dann Einsame muß dann Verständnis dafür haben, dass er sich wieder alleine "einsamen" muß. Im Idealfall lernt ihr gleichzeitig zwei passende Girls kennen. Ist manchmal so, denn die unbemannten Girls kommen oft auch als zwei Freundinnen im Gespann.
Habt viel Spass ;)

Sers

En kumpel und ich haben auch scho öfter sb voreinander gemacht und haben uns auch auf den penis gekugt is doch nix bei !!! vorallem wen man zusdammen sb mach !!

Hi

Also ich stimme den anderen zu, ihr seid in der Pubertät, da ist es völlig normal, dass man auch mal auf den Penis von 'nem Kumpel schaut, dein Freund will bestimmt nur vergleichen.
Wenn es dich wirklich stört, kannst du ja mit ihm sprechen oder ihn Fragen, ob er damit aufhören kann...

Lg Bro97

?

Villeicht hat er sich beim sb verliebt

135790
..............

Der will nur vergleichen, außerdem ist es normal, dass man auf den Penis schaut.

:o

Als ob nicht. Ist doch normal das man da hinguckt .. Msch dir nichts draus ^^

???

Kommt drauf an

Hallo

Ich glaube, wenn ich vor dir nackt stehen würde, würdest du auch auf meinen Penis schauen..oder....?

Hey

Vielleicht will dein Freund vergleichen und sehen welche Unterschiede es gibt. Oder er ist interesiert an dir. Du könntest ihn mal vorsichtig auf das Thema Homosexualität ansprechen. Oder du sagst ihm das es dich stört und er damit aufhören soll.

.

Also dein freund wir nur wissen wie deiner aussieht oder wie gross er iss^^ aber ich glaube nicht das man wegen dem schwul wird sicher jeder hatt schon einen penis von einem freund gesehen und einen hoch bekommen^^ das ist normal...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema