Aktfotografie von sich selbst

Hallo zusammen,
hätt mal eine Frage an alle. Habt ihr auch schon mal Nacktbilder von euch gemacht? Wenn ja, auch alleine? Wie sind eure Erfahrungen? Probiere zur Zeit selber viel rumm. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.

Antworten (45)
Henndrick

Ich Skype auch gerne nackt und verschicke da auch mal Fotos von mir.

Aktfotos

Mache öfters welche, in unterschiedlichen Posen oder Aktionen.
Stelle ich auch schonmal ins Netz.
@Christian_Mertens, nackt zu Skypen ist ne coole Idee (besonders wenn man nicht weis, ob der /die gegenüber alleine ist).

Fotos sind nur der Anfang ...

... in der Regel folgt dann mehr!
Ich mag es eigentlich am liebsten mit Freundinnen und bekannten nackt zu skypen!
Da kann man sich zwar auch Fotos schicken, aber ein Videocall macht da deutlich mehr Spaß für beide Seiten

@Hendrik

Finde ich toll, ich lebe meine Neigung als DWT im Netz aus und finde dort auch die Bestätigung die ich brauche, vor allem auch von Frauen die i.d.R. wenig Verständnis für dessoustragende Männer haben.....

Henndrick
@ClausiN

Genau wie ich, von mir gibt es auch viele Bilder und auch Videos im Netz dafür habe ich sie auch gemacht weil ich mich halt sehr gerne zeige.

Klar, ich finde Aktfotos von mir erregend und die mache ich entweder mit Selbstauslöser oder Sie werden von meiner Süssen gemacht, habe auch schon Fotos und Videos von mir ins Netz gestellt...

@joh19×

Nur guten Freunden zeig ich die. Die kennen mich alle Nackt. Zwei von denen arbeiten beruflich als Fotograf. Egal wenn mein Penis steif wird dabei.

@ludelma

Und sind diese Bilder nur für Dich oder wem zeigst Du sie alles?
Dann hast Du also auf Deinem Motorrad gesessen mit steifen Glied?
Was hatten deine Freunde und die Frau dazu gesagt als sie gesehen haben wie Du fotografiert wurdest und was Du mit Deinem Glied gemacht hast?

@johx19 nur von mir. Nackt auf meinem Motorrad und einmal im Wald. Der eine Kumpel will demnächst auch mal welche von sich haben. Bildgröße 10×15.

@ludelma

Ok, hört sich sehr gut an. Sind da nur Bilder von Dir gemacht worden oder auch von Deinen zwei Freunden in Begleitung von der Frau?
Schade ist das Du hier keine Bildbeschreibung abgeben kannst, oder?
Und welche Größe wurde da fotografiert?

@joh19x ich wollte mal Nacktbilder in freier Natur haben. Und die sind von 3 Freuden gemacht worden. 2 männlich 1 weiblich. Die sind echt klasse geworden. Bin Mitte 30.

Henndrick

Also ich stelle meine Nacktbilder auch ins Netz weil ich mich auch sehr gerne zeige.

@ludelma

Wer hat von Dir die Fotos gemacht? Sind es nur Nacktbilder wie? Wie alt bist Du und was hast Du vor mit den Bildern zu machen?

Hab ich letztes noch machen lassen.

@Henndrik

Eine Freundin, Kumpels und ich selber.

Henndrick
@joh19x

Wer hat denn die Fotos von dir gemacht? Bei mir ja mein Freund.

Ich habe auch schon viele Bilder von mir nackt gemacht oder machen lassen. Auch viele Bilder die nur meinen Penis in den verschiedenen "Zuständen" zeigen.

Henndrick

Früher habe ich mal Nacktfotos von mir selber gemacht mit dem Selbstauslöser ,
heute macht mein Freund solche Fotos von mir und ich welche von ihm.
Macht es schon einfacher wenn man jemanden hat der das machen kann.

Schon öfter

Ich habe mich schon öfter selbst nackt fotografiert. Da ich es liebe, auch in der Natur nackt herumzulaufen, wenn es möglich ist, mache ich das dort auch gerne. Meine Freundin findet das auch sehr erregend, wenn sie die Fotos von mir mit erigiertem Penis sieht.

Tommi462
Ja, natürlich

Hab schon sehr viele Selfies von mir nackt gemacht, mit Selbstauslöser, aber nur zu privaten Zwecken, bin aber auch bereit, mal profesionell welche machen zu lassen.

Ja

Sind sehr erotisch und das ist wirklich schwer das selber hinzu bekommen.

@mike

Da gebe ich dir recht.... schwarz/weiß Bilder sind unglaublich schön :)

Bussal Sabrina

Aktfotos

Also ich würde sagen für richtig erotische Aktfotos würde ich zu einem Fotografen gehen - z.B. schwarz/weiß finde ich persönlich klasse.

Cool

Stell ich mir cool vor wenn man das zusammen mit dem Partner macht..

Aktfotografie von sich selbst?

Ja hab vor Jahren welche machen gelassen, natürlich gegen Bezahlung. Selfies machen find ich nicht so gut. Evtl lass ich nochmal in absehbarer Zeit welche machen, aber ohne soviel dafür zu zahlen.

Ich

Würde mir gern professionelle machen lassen. Hab bisher nur selfies. Das einzigste was ich hab des wurde mal von nem Bekannten geschossen der Fitograf ist. Aber so richtig professionelle macht bei mir in der City keiner....leider :-(

Aktfotos

Ich habe schon einige Fotos von mir machen lassen. Habe das Glück nen sehr guten und professionellen Fotographen zu kennen. Daher sind die Bilder auch immer hammermässig gut geworden und ich bin da richtig stolz darauf :)
Mit Selbstauslöser habe ich es noch nicht versucht.

bussal
Sabrina

...

Da kann man eigentlich nur vor warnen, wenn solche Fotos (- gerade mit einem Handy -) in falsche Hände geraten. Gleiches gilt für Fotos, die einen in einem möglicherweise nicht mehr nüchternen Zustand zeigen. Das Internet vergißt nie...

Aktfotos

Ich mache öfters Aktfotos oder in Damenunterwäsche in verschiedenen Stellungen mit einem Fotohandy von mir, diese lade ich dann auf meinen PC herunter, und versehe sie dann mit Titel und auch Kommentaren.Wenn ich dann die Fotos mir anschaue kommt in mir ein Krippeln und Lust auf so das ich mich dann Selbstbefriedige.

franzl61
Habe schon viele...

...selfs von mir gemacht. Ob indoor oder outdoor ist egal. Meine Ausrüstung besteht aus einer digitalen Spiegelreflexkamera, einen Stativ und einer guten Fernbedienung, die nicht schon nach 5 Metern schlapp macht. Bin aber auch als Hobbyfotograf für dieses und andere Genres tätig. Mir gefällt beides.

Silke84
.....

Stimmt Erika, mit Selbstauslöser ist das etwas mühsamer.

Erika23

Habe ich auch schon öfter gemacht, mit Selbstausloeser. Besser geht es aber zu zweit.

Silke84
....

@ DFZero
Ja, da hast du recht!

...

Z.B. andere Posen einnehmen, spontane Fotos usw...

Silke84
@ DFZero

Was meinst du mit Möglichkeiten?

...

Am besten ist es natürlich wenn an zu zweit ist. Da sind noch ganz andere Möglichkeiten gegeben. Der Ort spielt auch eine große Rolle.

Hab

Schon viele von mir gemacht. Selbstauslöser und Licht spielen eine große Rolle.
Einfach ausprobieren was spaß macht.

Silke84
Zugegeben...

...ja, hab ich auch schon hin und wieder gemacht.
Selbstauslöser ist auf jeden Fall vorteilhaft. Ansonsten, einfach probieren!

Fotos

Ich habe von mir auch schon Nackt Bilder gemacht in verschiedenen Posen und an verschiedenen Orten. Eine Cam mit Selbstauslöser ist immer von Vorteil aber die meisten Digi Cam´s haben ja so etwas.
Es macht auf jeden Fall Spaß solche Bilder von sich zu machen. Hab auch mal mit meiner Ex Freundin Bilder in verschiedenen Situationen gemacht. Sehr aufregend.

Tipps

Eine Kamera mit Selbstauslöser wäre gut. Und ein Stative oder ne feste unterläge auch. Vor dem Spiegel kann man ja auch viel probieren, der Vorteil is dass man sich selbst gut in Position rücken kann. Auf jeden Fall is auf gute Lichtverhältnisse zu achten, also je nach Kamera is es vielleicht auch ratsam bei Tageslicht oder wenn möglich ganz raus zu gehen... Am besten is es aber immernoch nen guten Bekannten zu Fragen weil man so viel beweglicher is und der meist sieht wie man ne gute Figur macht, viel Glück

135790
@Martl

Klar, habe ich auch schon gemacht. Hat aber sonst keiner gesehen außer mir.

@Martl

Hab ich schon mal gemacht, aber wie soll ich dir dein Tipps geben?

Foto

Ich hab früher alleine fotos gemacht so mit erektion und so, aber jetzt fotografieren meine freundin und ich uns gegenseitig bei sb und so

Fotos am FKK

Wir machen immer ein Paar Nacktfotos wenn wir an der Nordsee FKK Urlaub machen. Ist immer lustig wer hat die Beste Pose beim Foto( im Meer, Strandkorb, Meer und beim Sport)

Jup

Hab ma allein fotos gemacht in posen uns :D is ganz lustig hauptsache es macht spaß...mach so wie es dir gefällt ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema