Nackt in der Öffentlichkeit - im Wald oder Wiese?

Hei liebe Community ich bin W 26 Und spreche das erstmal mal über meine verborgene Lust. immer wenn ich draußen unterwegs bin im Wald oder auf einer Wiese bekomme ich den Gedanken mich nackt auszuziehen und werde sehr erregt und ziehe mich komplett (Manchmal Masturbiere ich dann nackt) Außerdem streichle oder lecke ich gerne dann meine Füße meine Frage ist ob ich vielleicht 2 Fetische habe wenn ja welche?

Themen
Antworten (5)
pflaumenbrand
@ PinkiGirl26

Das ist alles normal und gut. Ein Fetisch ist ein übertriebener Wahn. Davon kann nicht die Rede sein. Als Mädchen oder Frau ist es einfacher nackt in der Natur zu sein, weil niemand daran anstoß nehmen wird. Ich pass immer sehr auf, dass mich niemand sieht, sowohl in der Natur als auch im Garten und auf dem Balkon. LG

Sasi98
Altes Thema...

Ich habe auch schon ein Thema dazu gehabt. Mache selbst gelegentlich Nachtwanderungen mit oder gehe öfters zum fkk. Das mit den Füßen ist natürlich was anderes.

So ungewöhnlich ist Deine vorliebe nicht.
Ich gehe auch gerne im Wald spazieren.
Und wenn es da schön warm ist bin ich auch schon oft auf die Idee gekommen und habe mich ausgezogen und auf den Moosboden hingelegt.

Hallo,
man muß ja nicht alles, was man gerne macht und was einen sexuell erregt, gleich Fetisch nennen, aber ich finde Deine Vorlieben gar nicht so ungewöhnlich und kann Dich gut verstehen. Für mich ist "Fetisch" nur ein anderes Wort für "Vorliebe", also etwas, was man gerne macht und was einem Spaß macht.
Wenn ich in der freien Natur bin und alleine und unbeobachtet, dann genieße ich es auch manchmal, mich auszuziehen und mich völlig nackt zu bewegen und meine Erregung dann auch abzubauen.

Moderator
@ PinkiGirl26

Wenn du hier ein bisschen im Forum liest, wirst du feststellen, dass es hier mehrere User gibt, die gerne im Wald usw. nackt rum laufen würden, bzw. es oft auch machen. Ob das jetzt ein Fetisch ist, keine Ahnung.
Dass es einen Fußfetisch gibt, davon habe ich schon gehört, dazu findest du bestimmt auch Einiges im I-Net, wenn du danach suchst. Es kann schon sein, dass das ein Fetisch bei dir ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema