Hab Angst meinen Körper nach dem Training nackt zu zeigen

Ich bin nicht gerade der schlankeste mensch.
Aber ich ha e auch meine stärken im sport und diese deuten stark auf eine michung zwischen Hockey und Schlittschulaufen hin.
Also Eishockey.
Aber ich weiss dass es ein anstrengender sport ust und man nach dem Training duschen sollte.
Aber ich habe angst dort wegen meinem Körper verspottet zu werden.

Daher frage ich mich wie ich 16 damit umgehen solle:-?

Bitte um rat
Und am besten von auch einem Dickeren menschwn.

Antworten (2)
@BerlincityBoy95

Na wenn du nicht duschen willst, dann lass es halt! Aber deshalb ne Umfrage in nem InfoForum starten, ...?!

Thema geschlossen

Dick

Ich bin auch dicker bin aber gut am abnehmen
am anfang wird sich sicher über einen lustig gemacht aber das legt sich schnell
wenn du dann noch eine richtige granate im sport bist macht sich garantiert niemnad mehr lustig über dich

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema