Ab wann beurteilt ihr Menschen als nackt?

Hallöchen! Ich habe mal ne Frage. War letztens auf einer Halloweenparty und da haben sich so ziemlich alle verkleidet. Wie ich finde haben es aber einige auch zu gut gemeint. Die waren so gut wie fast nackt. Halt Girls auf sexy gemacht und so, mit Kleidern die soooo kurz waren, dass man teils sich nicht getraut hat hinzuschauen. Ab wann würdet ihr jmd als nackt betiteln? Nur wenn er ganz nackt ist, ohne alles, oder auch vorher?

Antworten (15)
Naja

Nackt find ich ist man erst wenn man nichts mehr an hat...slso kein Schmuck, uhr etc. und auch keine Kleidung mehr an hat....

Soulqueen
...

Für mich ist eine Person dann nackt wenn sie nichts mehr an hat also kein Schmuck keine schule und auch keine Kleidung

Nackt ist man meiner Meinung nach, wenn man Scheide bzw. Penis sehen kann.

ariane

Nackt ist man, wenn man keine Kleidung mehr anhat und komplett nackt wenn man auch Schmuck und andere Assessors nicht mehr trägt, als wirklich überall nur noch Haut ist. So ist es bei mir zu Hause wenigstens.

Nackt Tatsachen

Ich denke, man ist dann nackt, wenn man überhaupt nichts mehr anhatt. Man kann schliesslich nicht nackt Angezogen sein oder? Aber es gibt bestimmt etwas konservativere Menschen als mich, denen ich hiermit raten möchte: Seit doch nicht immer so verklemmt und geniesst das Laben mit vollen Zügen. =)

LG SunnSmiley1234 ;-)

Nackt

Nackt ist man nur dann, wenn man überhaupt nichts anhat.

Nachtrag!

Sorry! Von der Nacktheit.......! Da hat sich ein Buchstabe versteckt!

@melvis1

Das ist erotisch bekleidet und von er Nacktheit noch etliche Stufen entfernt. Selbst durchsichtige Kleidung am Körper sollte mit dem Begriff "Nackt" nicht beschrieben werden ^_^.
Th.

Frauen sind meiner Meinung nach nackt, wenn die Brust fast rausfällt, oder der Hintern sichtbar wird. egal, was sie sonst tragen. PUNKT

Ich finde, sobald ein Mann nur noch in Unterhosen rumläuft und nicht im Schwimmbad unterwegs ist, ist er "nackt".

135790
@MissMarieIsCurious

Na da hast auch wieder recht.

Moderator
@bobby

Ich sehe das genauso. Solange es noch Stoff gibt, der etwas bedeckt bist du nicht nackt. Ob die Kleidung einiger Leute dabei allerdings angebracht war ist eine andere Frage.

...

Wikipedia ist eindeutig:
"Als Nacktheit bezeichnet man die Kleidungslosigkeit von Menschen"

Also ganz einfach;-)

...............

Bei Frauen und Männern finde ich dass sie erst nackt sind, wenn sie alles aus haben. Wenn Frauen obenrum nur ausgezogen sind, sind sie nicht nackt. das könnte man dann ja auch von Männern sagen, sie wären nackt, wennse nur obenrum nichts anhaben.
also ich finde man muss schon alles aushaben um nackt zu sein.

135790
...

Also ich persönlich würde es als nackt betiteln, wenn die kleidung extrem kurz ist, bei Frauen.

Beim Mann finde ich es erst komplett nackt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema