Erfunden?
Ich stelle mir vor, dass man nicht alles, was hier geschrieben wird, für bare Münze nehmen kann. Vielleicht ist?auch einiges ausgedacht, aber zur Hauptsache stelle ich mir vor, dass die hier erzählten Dinge schon einen wahren Kern besitzen. Ja, hier sammeln sich Menschen, die sich sowieso für Nacktheit interessieren, da ist klar, dass sie über andere Erfahrungen verfügen als Menschen, die da nicht interessiert sind.
Ich möchte noch etwas zu mir persönlich sagen. Ich bin wirklich eine Frau und wirklich gern nackt. Wenn etwas unglaubwürdig wirkt, dann wahrscheinlich deshalb, weil ich natürlich nur ausgewählte Dinge erzähle. Z.B. hat es die Aktshootings in meiner Kindheit, von denen ich geschrieben hsbe, wirklich gegeben. Nichts erzählt habe ich von meinen Missbrauchserfahrungen als Kind und dsvon, welchen Schmerz es für mich bedeutet, dass ich meinen Eltern völlig egal bin. Beides gehört nicht hierher. Wohl aber, dass ich trotzdem zu einem genussvollen nackten Leben gefunden habe, das ich gern mit euch teile!