Thema Nacktheit führt zu Stress in der Partnerschaft

Hallo an alle,
ich hab da mal eine Frage an euch.

Ich selber liebe es einfach nackt zu sein, egal ob daheim, in der Sauna oder am FKK-Strand.

Meine Partnerin mag das leider gar nicht, zur Nacktheit selber hat sie einfach keinen Bezug und sie zeigt sich auch nur ungern nackt. Das ist ja auch ok, nur leider versteht sie mich so gar nicht, dass mir das gefällt und ich dieses Hobby einfach gerne auslebe. Dies führt natürlich zu Streitigkeiten.

Wie ist das in eurer Partnerschaft so? Seid ihr gleich gern Nackt? Hat ein(e) Partner(in) damit ein Problem? Wie geht ihr damit um?

Vielen Dank für eure Beiträge! :)

Themen
Antworten (3)
pflaumenbrand

Ich glaub' das ist normal, dass Frauen und Mädchen sich nicht gerne nackt zeigen. Ausnahmen gibt es natürlich. Dabei kann eine junge Frau oder ein schönes Mädchen die Blicke genießen. Ein nackter Mann wird viel weniger gerne angesehen.

Henndrick

Mein Mann und ich sind meistens nackt Daheim weil wir beide es mögen, ich koche nackt und wir machen auch so den Haushalt. Im Sommer gehen wir auch gerne an den FKK-Strand. Ich fahre auch gerne mal so mit dem Auto durch die Landschaft und mache im Sommer auch gerne so eine Wanderung durch die Natur wo ich niemanden störe. Ich bin überall nackt wo es nur geht weil ich es so liebe.

Kein Stress

Bei mir isses ähnlich wie bei dir, ich gehe gerne in Sauna, übe gelegentlich fkk aus. Mir gefällt das halt.

Meine Frau hingegen zeigt sich ungern nackt.

Stress gibt's aber keinen deswegen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema