Frauen bekommen immer später Kinder

Hi!
Immer mehr Frauen entscheiden sich gegen das Dasein als Hausfrau, sondern wollen sich auch beruflich selbst verwirklichen. Das hat natürlich Einfluss auf die Familienplanung, und so kriegen diese Frauen immer später Kinder, es ist nichts besonderes mehr wenn man erst mit Ende 30 schwanger wird.
Was haltet ihr von dieser Entwicklung? Ich kann nur begrüssen dass mehr Frauen arbeiten, und mit Ende 30 hat man auch bestimmt genug Lebenserfahrung um ein Kinder groß zuziehen.

Grüße, niceday

Antworten (2)
@Ana_stasia

Irgendwie kommen mir deine Rechtschreibfehler und deine kreative Grammatik bekannt vor! Ist ja mal ne neue Story, aber na ja ...

@Niceday18

Ich habe meine erste Tochter mit 20 Jahren bekommen und ich war auf der Uni. Meine Eltern haben die erste Zeit meine Tochter genommen und meine Mutter hat sich wieder jung gefühlt. Meinen Eltern haben ein Baby nochmals echt gut getan. Es war auch ein Wunschkind und ich wollte unbedingt eins haben, da alle meine Freundin auch eins bekommen haben. Meine Eltern waren nicht so begeistert, wo ich ihn gesagt habe, daß ich schwanger bin. Ich habe nicht ausgesetzt und meine Mutter hatte für ein Jahr aufgehört zu arbeiten und danach ging meine Tochter in die Grippe. Uni und Kind waren immer für mich vereinbar und das wichtigste.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.