Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund ist bisexuell
Hallo! Vor ca 2 Wochen hat mir mein Freund gestanden, dass er Bisexuell ist und auch auf Sex mit Männern steht.Wir haben lange darüber ...
- Was bin ich?
Hi! Ich stelle mir in letzter Zeit immer öfter die Frage, ob mit mir alles in Ordnung ist, weil ich ehrlich gesagt irgendwie anders bin ...
- Immer mehr Bisexuelle
Ich hab den Eindruck das es die mehr gibt in letzter Zeit? Woran liegt das das die sich jetzt dazu bekennen? Ich mein vielleicht sind die Leute ...
- Auf welche Typen steht ihr?
Hi! ich wollte mal fragen auf was für Typen ihr mehr steht falls ich bi oder gay seit! Eher auf "süße" oder mehr so Hard-core, wie ...
- Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi bin?
Hey, seit ein paar Monaten bin ich mir ziehmlich sicher, dass ich nicht nur auf Jungs stehe. Ich habe es bisher nur meiner besten ...
- Ist Bi schlimm wenn man Jung is?
Ich hab noch nie erfahrung gehabt aber ich habe mir schon mla ein schwulen sexfilm angesehen und dann auch gekommen aber auch bei einem sexfilm ...
- Bin ich bi??
Mittlerweile bin ich 17 (w) und habe immer noch manchmal/ öfters sexuelle Träume mit Frauen.. Mit 15 oder so hat es angefangen das ich mit ...
- Habt ihr schon mal ein Mädchen geküsst ?
Hab ihr schon mal ein Mädchen geküsst (als Mädchen mein ich). Und mit Küssen mein ich einen richtigen festen Zungenkuss. Hab das ...
- Sehe mir unerklärlicherweise gerne Schwulenfilme an...?
Also ich bin männlich, und ich weiss von mir dass ich auf Frauen stehe. Unerklärlicherweise sehe ich mir nicht nur "Normale ...
- Hilfe! ich bin eine Frau und habe mich in eine Frau verliebt!
Hallo an alle! Ich dachte bis jetzt immer ich stehe nur auf jungs obwohl ich homosexuelle freunde habe und da auch schon 1 oder 2 ...