Hy,
persönlich finde ich das auch nicht anziehend. Weder bei Frauen noch bei Männern die extrem Muskelbepackt sind. Bei Frauen sieht es noch schön aus wenn ein bisschen Muskeln aufgebaut werden so wie bei Madonna, mehr aber auch nicht. Die Reize (Anatomie) gehen bei vielen Muskeln völlig verloren und es sieht einfach nur Urkomisch und unnatürlich aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden schlanke Frauen immer von Männern bevorzugt
Wenn man sich die Models anschaut und auch die Schauspielerinnen dann sieht man meistens nur sehr schlanke Frauen. Werden heute schlanke Frauen ...
- Unzufrieden mit meinem Aussehen (Mann)
Hallo alle miteinander... Dieses Thema beschäftigt mich schon länger, auch jetzt, mit meinen neunzehn Jahren, eigentlich schon ...
- Auf was stehen Männer
AUf was stehen Männer ICh habe mal gehört das die meisten männer immer nur auf. Blond, Schlank , Groß, bLauäugig.. stehn. stimmt ...
- Finden Männer dicke Frauen oft schön?
Kann es sein das viele Männer diche Frauen eigentlich schön finden, es aber nicht zugeben weil das herrschende Schönheitsideal anders ist zur ...
- Das Schönheitsideal
Hallo diese Frage ist haupsächlich an Jungs gerichtet: Also ich fine das nicht schön: -Geschminkt bis zum geht net ...
- Schönheitsfehler bei jedem Menschen
Jeder Mensch hat kleine Makel die ihn einzigartig machen! Sollte man diese beheben lassen, wie z.B. eine kleine Zahnlücke oder ...
- Auf was steht Frau beim Mann
Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte ...
- Schönheitsideale heute
Welches sind eigentlich die typischen Schönheitsideale der Jugend heutzutage? Sind es so dünne Püppchen wie Paris Hilton oder geht der Trend ...
- Sehe im Spiegel manchmal komisch aus
Also als ich gestern in einen anderen Spiegel geguckt habe dachte ich mir nur ah du scheiße. Also wenn ich in meinem Spiegel zu Hause gucke, ...
- Mollig heißt nicht weniger dick
Hallo! Wieso wird überschüssiges (!) Fett als „Weiblichkeit“ oder „Rundung“ bezeichnet? Ich persönlich definiere Weiblichkeit ...