Das Schönheitsideal

Hallo diese Frage ist haupsächlich an Jungs gerichtet:
Also ich fine das nicht schön:

-Geschminkt bis zum geht net mehr
-Spageldünn und trotzdem fette Brüste
-hohe Absätze bei denen ich mir schon beim zugucken die Knöchel breche
-Und so weiter...

Ich will einfach mal wissen was ihr so über Schönheit denkt, also ob dieses ständige vor dem Spiegel kleben berechtigt ist?
Ich finde wenn alle so aussehen würden,
wär doch jeder gleich?

Antworten (1)
135790
@Hundefreak

Das sehe ich genauso.
Klar gehört es dazu, dass man ein gepflegtes Äußeres hat, jedoch muss man nicht Stunden vorm Spiegel verbringen und sich Kiloweise Make-Up ins Gesicht schmieren. Mit den hohen Absätzen gebe ich dir auch recht, muss ja nicht unbedingt sein.
Für jeden ist Schönheit oder sein persönliches Aussehen eben etwas anderes. Deshalb sind wir Menschen auch alle Unterschiedlich (zum Glück).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema