Stehen Männer eher auf kurvige Frauen oder auf dünne?

Hey Leute

Ich frage mich echt oft auf was für Typ Frau, Männer stehen das interessiert mich sehr würde mich echt um sinnvolle Antworten freuen. :)
Danke

Antworten (3)
Hey

Auf vieles kommt es nicht an, sie soll nicht zu dünn und nicht zu dick sein. Sie soll niemals fremdgehen und auch mal tipps annehmen

Auf welchen Frauentyp stehen Männer

Ich möchte noch antworten, obwohl die Frage schon ein paar Monate her ist : Ich bin bereits über 50 und habe im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, daß die meisten Männer eher auf frauliche Typen stehen. Heißt quasi: Es dürfen an einer "richtigen Frau" ruhig ein paar schöne Rundungen sein und ein paar Kilo Übegewicht sind auch garnicht schlimm, eher im Gegenteil. Selbstverständlich gibt es auch einige Männer, die auf sehr dicke bzw. sehr magere Frauen stehen, jeder wie er mag. Aber der Durchschnitt mag Frauen mit richtig Busen, Hüften und HIntern, es muß aber noch eine Taille vorhanden sein, also gut proportioniert, ist nebenbei auch meine Meinung.

...

Als Mann kann ich dir sagen, Männer stehen vor allem auf Frauen die wissen was sie wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema