Stört eine Höckernase das Gesamtbild?

Zerstört eine Nase mit einem Höcker bei Frauen/Mädchen das gesamte Bild von der Seite wenn man sonst schön ist?

Antworten (5)
Große Nase und Höcker

Ich habe ein schmales Gesicht und eine große Nase mit Höcker, manchmal ist es mir egal und ca seit 1 Woche kämpfe ich mit mein selbstbewusstsein. ...ich finde die Nase zu meinem Gesicht schrecklich und bin sogar soweit mich umzuschauen wegen einer OPERATION leider ist das schweine teuer und ich muss mindestens 2 Jahre sparen wenn ich es im Ausland mache, Österreich kann ich mir nie leisten. ....😟

Hm

Habe selbst auch eine Höckernase, komme damit aber eigentlich gut zurecht^^ Finde eine solche Nase als Mann bei Frauen auch meist attraktiv, kann zwar nicht mit Bestimmtheit sagen warum aber es verleiht das gewisse Etwas :-)

Proudmoore

Eine Nase mit einem Höcker bei Frauen/Mädchen zerstört nicht das gesamte Bild von der Seite, wenn Frau sonst schön ist. Wenn der Höcker relativ groß ist und er Dich stört, dann laß ihn korrigieren, aber bitte nur von einem guten Operateur.

Hm

Ich hab das "Problem" auch mal gehabt... gehabt heisst, es hat mich lange gestört, aber ich habe mich damit abgefunden und akzeptiert, dass das eben dazugehört ^^
Auch wenn die Nase groß ist und nen Höcker hat (wie in meinem Fall), zeigen die "Umfragen" in meinem Bekanntenkreis das selbe wie die Fragen nach blonden Haaren - die einen stört die Nase, die anderen sagen "welcher Höcker?" (andere nennen einen Nasenbär XD), genauso wie bei der Haarfarbe - die einen finden blond toll, die anderen nicht, noch anderen ist es egal.
Die ganzen Antworten/Reaktionen sind ziemlich zufällig verteilt, also gehe ich nicht davon aus, dass die Nase die Wurzel allen Übels ist.
Im Zweifelsfall steigert es den Wiedererkennungswert - auch was gutes.

Es ist natürlich immer einfach, irgendwelche optischen "Besonderheiten" direkt als hässlich abzustempeln, aber eigentlich sind sie es doch, die die individuelle Schönheit ausmachen - sonst müssten ja alle gleich aussehen...
Zu guter Letzt noch ein Zitat:
“There is no excellent beauty that hath not some strangeness in proportion.”
-Francis Bacon (1561-1626)

Höckernase

Also ich hab ein ähnliches problem ^^
manche meinen es würd fast garniit auffallen und andere meinen wiederum des würd total scheise aussehn ... ich selber bin auch total unufrieden mit ...
also ich würd ma sagen es kommt drauf an wie groß die nase is wenn sie schon sehr groß is, macht sie des gesicht schon kaputt da sie dann sehr auf sich lenkt ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren