Getönte Augenbrauen bei Männern

Wie findet ihr es, wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen, aber nicht so schmal wie bei Frauen und diese mit einem Augenbrauenstift tönen. Dazu entl. noch mit einem Kajalstift (braun - nicht schwarz) die Lidränder leicht betonen?

Antworten (1)
Getönte Augenbrauen bei Männer

Hallo Garfild,
ich lasse mir die Augenbrauen bei der Kosmetikerin sehr schmal zupfen. Ich hatte es dabei auch schon gewagt, mir selbige färben zu lassen. Das sah aber nicht gut aus, da die Gesichtszüge damit härter wirken. Deshalb haben wir uns entschieden, die Augenbrauen mit einem Stift entsprechend nachzuziehen, wie das auch bei den Frauen üblich ist. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch Mann damit nicht nachteilig aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema