Stehen alle jungs nur auf große brüse?

Stimmt es das jungs nur auf große brüste stehn?
was wenn das mädl sonst voll hübshc ist?

Antworten (14)
Genau

Ich finde, es muss alles Harmonisch sein, die Frau muss nicht umbedingt riesen Titten haben. Mir sind ganz normale bis kleinere eh lieber. Eine ganz hässliche würde ich auch nicht nehmen. Wie schon gesagt auf ihre weise schön und gepflegt.

@ninicy

Also sie sollten jetzt kein flachland haben aber ich würde auch ein hübsches mädel nehmen das einen guten charakter hat obwohl sie keine dicken tiiten hat!

...

Also mir ist es auch egal...Es kommt auf den Charakter an. ;)

Grösse

Also mir gefallen kleinere besser

...

Dafür nicht.

Ist doch ehrensache.

Danke

An alle :)

Nicht wirklich

Ich finde ein normaler Busen am schönsten und dann kommt eigentliich ein kleiner haha, tja is bei mir so ich halt nichts von großen tittn...übrigens zum Aussehen ich finde das Mädel sollte ganz normal aussehen...klar zählen die inneren Werte am höchsten aber ein häßliges Mädchen? Mö sie sollte schon gepflegt aussehen und ganz normal auf ihrer weise schön. meine meinung

@ cs-c2c-WasDuWillst

Gut da gebe ich dir auch recht

@ Sven185

Naja ein einem muss ich dir recht geben es komm tauf den betrachter an aber ich würde sagn ich würde mich auch nich an ein hässliches mädchen schmeißen egal ob große oder kleine tittn.
es muss alles passn z.b. ein zierliches mädchen mit doppel D passt nich da wärn kleinere harmonischer..
lg pat

...

Ja genau,

die inneren werte sind viel wichtiger als das aussehen

WOW

Wow es gibt kaum jemand der garnicht aufs aussehen achtet..

...

Ja, das aussehen ist egal, ob hübsch oder häßlich es kommt immer auf den Betrachter an.

Huhu

Ist dir auch das ausehen egal?

wie ist es bei den anderen?

...

Mir ist es egal. Bei mir zählen nur die inneren Werte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema