Model ab welchem Alter ?

Hallo
ich habe schon immer einen großen Traum den ich mir auch erfüllen will. Und zwar will ich Model werden und Mode präsentieren. Ich bin allerdings auch erst 15. Was meint ihr, ab wann soll ich in diese Richtung gehen. ich selbst finde mich noch bisserl zu jung.
Danke Jaqui

Antworten (2)
C

Mit 19 Jahren

..das geht nicht soo einfach!

Ich hatte auch mal den wunsch zu modeln, aber das geht nicht so einfach!wir waren bei vielen argenturen, sie sagten alle ich bin sehr nüpsch und begabt aber noch zu jung. Erst 14!

Vllt. Hast du ja mehr glück als ich...

P.s ich habe dann für läden wie nkd gearbeitet, aber nur kurz.
Meine mutter hat mir dann alles versaut, wegen meinen noten *kotz*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema