An die Jungs - Wie ist euer Traum-Girl/Frau

Was muss euer Traum-Girl/Frau so haben? Was ist wichtig und was nicht?

Antworten (5)
@ich

Wie gros bisst du?

Née ich hätt lieber ne Freundin die so gros ist wie ich 1m80

Traumgirl

Ich finde sie soll sympatisch, nett, treu sein. Aber ich achte auf ein gepflegtes äußeres. Vom ausehen finde ich schlanck ca 165cm groß, dunkelblond-brunett etwas gebräunt schön. Ein süßes lächeln schadet nie! Ich glaube das w2rs =)

,

Jo da stimme ich auch zu

Ah endlich...

Ok bin komplet einverstanden!!

Siehe unten

Da wir jungs immer nur auf das eine stehn nämlich ... würd ich mal sagen auf das Äußere ich bin nicht schar drauf zu erfahren ob sie irgend eine Abslventin ist oder was weiß ich was für ein Scheiß. Außerdem solte sie lieb sein und über meine Witze lachen -Männerego sie sollte also geil sexy liebevoll und gepflegt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema