Leichteres Leben für Blondinen ?

Meine Freundin (blond) meinte letztens nach einem kleinen Streit, das sie mir sowieso überlegen sei, weil Blondinen es einfacher hätten im Leben. Ich hab das schonmal irgendwo gehört. Stimmt das oder ist das nur son Spruch ?

Antworten (4)
Finde eigentlich nicht

Ich finde für mich jetzt dass mir die Haarfarbe ''scheiss'' egal ist... solange der Karakter und ihr Körper stimmen ist es mir recht


Ok klingt sau blöd bin normaler weise kein beurteilter aber ich möchte auch nicht mit einem Eimer ausgehen deshalb: Körper und Charakter

-

Eigentlich ja aber ist es eine Barbie Blondiene oder ein fetter Waalross mit blonden haaren ?

Habe mich eben verschrieben

Blondine=blödine

So etwas habe ich auch gehört

Hallo

ich habe auch gehört, dass blondinen besser bei männern ankommen als andere. aber andererseits gibt es ja auch viele blondine=bödine witze. soll heißen: blond heißt nicht wirklich immer absolut erfolgreich zu sein

abgesehen davon, würde ich mcih nicht von ihr erpressen lassen. dadurch will sie dich doch nur klein halten und ihren eigenen kopf bei dir durchsetzen. dagegen ist im grunde nichts auszusetzen. nur wenn du dich zu stark von ihr einschüchtern lässt, wirst du leiden

also kopf hoch. blondinen gibs doch genug :zwinker:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema