Was ist mit meiner Figur?

Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich bin 13 Jahre alt und 1, 80 groß und finde meinen Körperbau seltsam. Ich habe dickere Schenkel und einen Dickeren Po als die anderen Jungen obwohl mein Oberkörper relativ schlank ist. Nun meine Frage : Wieso ist meine Figur anders als die der anderen? Gleicht sich das im Wachstum wieder aus? Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Ich finde es nicht sehr schön weil die Figur ein bisschen der einer Frau ähnelt. Ich bitte um schnelle hilfe! Danke ;-)

Antworten (2)
Kann viel sein...

...entweder empfindes Du das auch nur so und Du siehst eigentlich ganz "normal" aus (das könnte man aber nur überprüfen wenn man ein Bild von Deiner Figur hätte); oder Du wächst halt ein wenig "unproportional" in der Pubertät, dann kommt das alles noch spätr ins Lot; oder es ist erblich veranlagt (wie sind Deine Eltern gebaut?), oder Du hast tatsächlich ein hormonelles Problem (die geringste Wahrscheinlichkeit). Wenn Du ansonsten ganz normale männliche Reaktionen hast, also leicht Erektonen bekommst, einen ordentlichen Samenerguss, männlich aussehende Schambehaarung, dann sollte alles in Ordnung sein.
Es gibt nämlich noch das Phänomen, dass man auf weibliche Hormone besser reagiert als auf die männlichen, aber dann hättest Du wahrscheinlich nicht diesen 17cm-Schniedel...

Zur Sicherheit solltest Du jemanden fragen, der Dich gut kennt und dem Du vertrauen kannst, was er so zu Deiner Figur sagt. Von hier aus kann man das ja schlecht beurteilen. Und Du kannst auch mal zu einem Endokrinologen gehen (wegen Hormonstatus) oder Deinem Hausarzt, das müssen Deine Eltern ja nicht wissen, wenn Du Dich deswegen schämst...

135790

Dann hast du halt mehr weibliche Hormone.. Nein war nur ein Spaß.
Jeder sieht eben anders aus.....
Für 13 Jahren bist du aber sehr sehr groß, eventuell gleicht sich das ganze in den nächsten Jahren noch an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema