Bikinistreifen sexy oder nicht?

Jetzt im Urlaub hatten wir am Lido zwei fesche Italienerinnen, denen ich fast jeden Tag beim Bräunen zuschaute. Die beiden wirkten schon von Natur aus sehr dunkel und waren gegen Ende des Urlaubs schließlich schwarz wie Afrikanerinnen. In dieser Zeit sparten sie nicht mit Sonnenöl und cremten sich viel gegenseitig ein, wobei sie aber nie ihr Bikinioberteil auszogen und auch nicht die Träger runter machten. Italienerinnen sind da ja ziemlich streng. Bis ich am vorletzten Tag hier am Lido ein Stöhnen hör. Da hat die eine der anderen beim Eincremen doch tatsächlich mal eben das Bikinioberteil geöffnet! Den Rücken vollkommen entblößt bleibt von dem Bikinioberteil auf ihrem dunklen Body ein breiter Streifen leuchtend weißer Haut. Wie gut ihr das tat, war nicht zu übersehen, aber schon wenige Momente später war das Bikinioberteil wieder zu. Ich muss zugeben, dass mich der extreme Farbkontrast auf ihrer Haut ziemlich angemacht hat. Aber sind Bikinistreifen nun sexy oder steh ich mit dieser Meinung eher allein da?

Antworten (3)
Wer’s mag...

Viele finden es halt ziemlich sexy, wenn bei Frauen ein Stückchen Haut aufblitzt, dem sofort anzusehen ist, wie selten dort mal Luft herankommt. Dabei sind solche „Bikinistreifen“ meist nichts weiter als Spuren vom jahrelangen Tragen des BHs. Aber wer’s mag…

Finde es voll sexy!

Haben heute in der Einkaufspassage so eine Dame im schulterfreien Kleid gesehen, die war schon Ende Vierzig oder so, aber echt attraktiv, megaschlank und stark sonnengebräunt. Auf ihren Schultern hatte sie krasse weiße Einschnitte von den Trägern, aber gerade das fand ich echt heiß an ihr. Meine Freunde sagen, ich spinne, finden Bikinistreifen uncool und so. Aber ich finde es voll sexy!

Ist immer total heiß, wenn bei den Frauen so Abdrücke von dem engen Plunder bleiben. Da sieht man voll die Erlösung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema