In Deutschland immer mehr Männer die hungern!

Hallo Leute, ich habe neulich eine erschreckende Studie gelesen die belegt, dass mittlerweile immer mehr deutsche Männer auch hungern (bis auf die Knochen), weil sie sich zu dick finden. Das finde ich ein trauriges Ergebnis, wo wir doch auch eines der "dicksten" Länder sind! Wie kann das sein? Was geht in den Köpfen der Menschen nur vor dass so etwas in unserer Gesellschaft immer noch soviel Platz einnimmt?

Antworten (1)
Es gibt eben auch blöde Männer

(ist ja kein Privileg der Frauen)

die sich für die "Idealfigur" zu Tode hungern. Schön blöd, vor allem krankhaft und bisweilen tödlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema