Männer haben nicht die gängigen Schönheitsideale

Ich will hier nur mal den Frauen Mut machen und sagen das wir Männer nicht diese Schönheitsideale von 90-6090 im Kopf haben. Es gibt zB auch Männer die es wirklich so wollen das an einer Frau mehr dran ist. Ich mein so einen Hungerhaken braucht echt niemand.

Antworten (2)
Chris du hast holgi falsch verstanden

Hallo

ich denke, chris, du hast den beitrag von holgi zu persönlich genommen. ich bin selber nicht die dickste, aber ich denke, dass holgi nicht in erster linie dünne frauen diskrimiinieren wollte, sondern etwas pummiligeren mut machen.

denn ich finde, dass z.b. durch die medien schlanke frauen als schön dahingestellt werden. ich frage mich: werden dadurch pummiligere frauen auf subtile art nicht diskriminiert???

wenn du meinst, dass holgi diskriminiert, dann guck ma bitte erst, was die medien machen

Hungerhaken ist eine diskriminierung

Hi,

egal welche figur - aber deine ausdrucksweise ist diskriminierend - bin selbst laut deiner formel ein hungerhaken, aber männlich - was willst du uns hungerhaken sagen???

da fällt mir nichts dümmeres ein als der spruch ... lieber dünn als dick ...

schönheit liegt im auge des betrachters und bei dir sind es wohl eher die vollschlanken frauen

lg
chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema