Auf welche Frauen stehen die Männer?

Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder mehr kurvenreichere Frauen? Grüße Simone

Antworten (9)
Verschieden

Es hängt villeicht auch davon ab was der Mann für Absichten verfolgt. Ist es nur für einen ONS, einer mittelfristigen rein sexuellen Beziehung oder solls die Frau für's Leben sein? Da gibt es wesentliche Unterschiede, bei mir war das jedenfalls so.

Statistischen Umfragen zufolge sollen die Männer hierzulande sogar übergewichtige Frauen bevorzugen. Ob dieses Ergebnis realistisch ist, ist anzuzweilfeln. Tatsache ist aber, dass nur verschwindend wenige Frauen im deutschsprachigen Raum schlank sind und einen attraktiven Anblick bieten. Dass Männer sich übergewichtige Frauen als Partnerinnen nehmen, liegt vielleicht einfach nur an einem Mangel an Alternativen.

Rein vom aussehen her muss etwas zum anfassen dran sein, also auch gerne etwas mehr

In erster Linie muss der Mensch passen, das weibliche an ihr spielt eine untergeordnete Rolle.
Sie sollte Freundin, Geliebte und bester Kumpel sein und dazu noch eine einigermaßen sportliche Figur haben.

Schlank und dunkel

Also mir gefallen speziell sehr schlanke, tief braungebrannte Frauen (gern auch dunkelhäutig), Haarfarbe und Frisur sind dabei für mich eher nebensächlich. Ein großer Busen ist auch toll, aber nicht Bedingung. Ansonsten sollten schick und sexy gekleidet sein und dürfen auch gern viel Schmuck tragen. Und, nicht zu vergessen, sie sollten nett, humorvoll und intelligent sein.

BMI

BodyMassIndex.

Formel:

Gewicht in Kilogramm : (Größe²)

Habe nur eine Frage !

Was heißt BMI eigendlich ?

Kleine Korrektur

Ich meine selbstverständlich maximal und nicht wenigstens.

Kurvenreicher ist prinzipiell besser

Kurvenreicher ist meiner Meinung nach prinzipiell besser - zu dünn finde ich unerotisch. Natürlich wäre es trotzdem nicht schlecht, wenn die Frau wenigstens einen BMI von 25-30 hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren