Auf welche Frauen stehen die Männer?
Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder mehr kurvenreichere Frauen? Grüße Simone
Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder mehr kurvenreichere Frauen? Grüße Simone
Statistischen Umfragen zufolge sollen die Männer hierzulande sogar übergewichtige Frauen bevorzugen. Ob dieses Ergebnis realistisch ist, ist anzuzweilfeln. Tatsache ist aber, dass nur verschwindend wenige Frauen im deutschsprachigen Raum schlank sind und einen attraktiven Anblick bieten. Dass Männer sich übergewichtige Frauen als Partnerinnen nehmen, liegt vielleicht einfach nur an einem Mangel an Alternativen.
Rein vom aussehen her muss etwas zum anfassen dran sein, also auch gerne etwas mehr
Also mir gefallen speziell sehr schlanke, tief braungebrannte Frauen (gern auch dunkelhäutig), Haarfarbe und Frisur sind dabei für mich eher nebensächlich. Ein großer Busen ist auch toll, aber nicht Bedingung. Ansonsten sollten schick und sexy gekleidet sein und dürfen auch gern viel Schmuck tragen. Und, nicht zu vergessen, sie sollten nett, humorvoll und intelligent sein.
Was heißt BMI eigendlich ?
Ich meine selbstverständlich maximal und nicht wenigstens.
Kurvenreicher ist meiner Meinung nach prinzipiell besser - zu dünn finde ich unerotisch. Natürlich wäre es trotzdem nicht schlecht, wenn die Frau wenigstens einen BMI von 25-30 hat.
Hallo alle miteinander... Dieses Thema beschäftigt mich schon länger, auch jetzt, mit meinen neunzehn Jahren, eigentlich schon ...
Hallo ich bin so langsam aber sicher den ganzen schönheitswahn satt :@. kurz zu mir: ich bin ein ganz normale ungeschminkte, sich ...
Früher war vornehme Blässe ein Schönheitsideal. Aber trotz UVA-Strahlungsgefahr ist es heutzutage für viele Leute wichtig so braun wie ...
Was findet ihr am schönsten: - Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht - dezent geschminkt - doll ...
Hallo ihr Lieben! (: Ich hätte mal so ein paar Fragen an euch... was denkt ihr, was Jungs so an Mädchen schön finden (: ich ...
Bin grad in Spanien Ich hab folgendes festgestellt: Spanierinnen haben schöne Haut, knackärsche, tolle Hüften Aber bei den ...
Jede Zeit und Kultur hat ihre Schönheitsideale. Ich finde diese "Hungerhaken" ganz schlimm und kann überhaupt nichts für solche Figuren ...
Was muss euer Traum-Girl/Frau so haben? Was ist wichtig und was ...
Jetzt im Urlaub hatten wir am Lido zwei fesche Italienerinnen, denen ich fast jeden Tag beim Bräunen zuschaute. Die beiden wirkten schon von ...
Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren