Was mögen Jungs an Mädchen? - Eure Meinung :)

Hallo ihr Lieben! (:

Ich hätte mal so ein paar Fragen an euch... was denkt ihr, was Jungs so an Mädchen schön finden (: ich beschreib mich jetzt einfach mal & dann schreibt ihr eure Meinungen einfach mal drunter... Ich selber find mich nicht so toll ):

Also:
Ich hab eine sehr schmale Gesichtsform; Sehr große blaue Augen; Blonde Haare, sie sind etwas länger als Kinnlänge (Bob-Cut); Ich bin (in meinen Augen) zu schlank: (1, 55m; 40kg) & hab' ne Zahnspange... Ich werde zwar sehr oft als hübsch bezeichnet, das muss man aber nicht ernst nehmen ;) von Jungs werde ich auch oft als süße kleine bezeichnet... ich weiß aber nicht, ob sie es positiv oder negativ meinen...

schreibt einfach eure meinungen drunter, hoffe, dass ihr mir helfen könnt... ach & noch was... bin ich zu dünn? (bin zwölf jahre; bin 1.55m klein & wiege 40kg)

Antworten (3)
Antwort

Ganz ehrlich ich find feste Zahnspangen super sexy

Haha genau das ist es ja ;)

Genau das mein' ich...

ich bin immer nur die kleine, süße... :/ alle meine Freundinnen haben schon weitaus mehr "Vorbau" als ich... :/ Ich hab' zwar ein etwas ausgeprägteres Becken als andere aber obenrum nurn bissl was... Ich weiß, dass des sich noch ändern wird, ich bin ja 12 - aber irgendwie is das... ach KA!!! :D

naja irgendwie find ich mich... äääh.... komisch :s

:o)

Hey... also was machst du dir denn für gedanken? du hast doch schon mehr als genug super eigenschaften: große, blaue augen- sehr schön... dazu noch blonde haare- was gibt süßeres... :) und wenn du mit 12 jahren noch "dünn" bist wie du findest wird sich sicher in ein paar jahren noch ändern, wirst sicher noch etwas "dicker" werden... aber glaub mir, jungs stehen eher auf schlanke girls als auf "pummelige" (ich zumindest) und wenn deine zahnspange weg ist und du ein strahlendes lächeln hast ist doch alles super... denk mal du bist schon ne süße und in ein paar jahren erst recht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema