Gefällt euch mein Aussehen?

Ich wollte mal wissen was ihr von meinem Aussehen haltet Ok nun Mal ein paar Infos:

Ich bin zwar nicht groß nur 1.50 wiege 40 kg
Habe ein schlankes Gesicht
Meine Augen und mein Mund sind mittelgroß
Ich hab langes, glattes dunkelblondes Haar

Nun zu meiner Figur
Ich bin schlank habe eine schöne Taille
Zwar ist mein Bauch NICHT so trainiert aber es schwabellt nicht ich habe eine neue Hüfte (weil ich reite) und normale zwar kurze Beine
Ich habe mittelgroße Brüste also nicht zu klein und nicht zu groß und ich
Habe einen runden Po

Der Grund für die Frage ist
Ich werde oft wegen meinem Aussehen verarscht

Obwohl ich mich garnicht so hässlich finde
Glaub ich den Menschen und das zieht mich immer runter

Also wollte ich Mal fremde Leute fragen was sie von mir gewählten um mir Mal ein anderes Bild zu machen

Ich freuen mich um jede Antworten 😘

Antworten (2)
Keine Panik

Du bist einzigartig. Wenn Du so wärst wie jede andere wäre es ja langweilig. Ich war aucauc h jahrelang ein "halbes Handtuch" ich bin 1.86 mit 80-85 kg. Sieht man mir nicht an, dass ich normal viel wiege.
Lass Dich nicht runtermachen. Steh drüber dann hört das auch auf, weils keinen mehr interessiert.

Wegen des Aussehens?

Ohne Bild ist es schwer, sich das vorzustellen. Aber Udo Jürgens hat mal gesungen:

Es gibt keine hässlichen Mädchen für den, der sich nicht verschließt…

Vielleicht hilft dir das. Laß dich nicht runterziehen. Vielleicht ist es auch nur Spaß weil keiner ahnt, daß es dich verunsichert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema