Schönheit öffnet Türen

Woran liegt es das meist schöne Menschen erfolgreicher sind als nicht so schöne Menschen? Kann man sagen Schönheit auch ein Schlüssel zum Erfolg ist?

Antworten (4)
Ja es stimmt sogar

Ja es stimmt, da schönes und gepflegtes Aussehen zu mehr Erfolg verhelfen kann nämmlich überall. zB:bei der Arbeit bekommt man eher ein Jobda der Chef scharf auf dich ist oder bei den Jungs sie stehen eher auf das Äußere als auf das Innere eines Mädchens.

Trinie1963
Es ist die Ausstrahlung !

Jeder strahlt aus wie er sich fühlt , findet man sich selbst hässlich und unzufrieden mit sich selbst so strahlt er /sie das auch aus .

Selbstbewusste sind schöner

Hallo

ich habe da eine ganz andere ansicht. und zwar, dass selbstbewusssein schön macht, meines erachtens ist jeder -der nicht entstellt ist- auf seine art schön. wenn jemand selbstbewusst ist, hat er/sie mehr ausstrahlung und charm. und ich denke es sind gerade diese eben genannte faktoren, die einen menschen wirklich schön machen.

und wer selbstbewusst ist, ist auch geflegter.

schon allein ein lächeln macht schöner :D

Gepflegt und schön sein macht selbstbewusst

Also ich finde das ein schönes und gepflegtes Aussehen viel für das Selbstbewusstsein tun und man dadurch lockerer wirkt. Die Ausstrahlung und Freude geht dann bestimmt auch nach draussen. Glaub das da was dran ist! Marcus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema