Schönheit öffnet Türen
Woran liegt es das meist schöne Menschen erfolgreicher sind als nicht so schöne Menschen? Kann man sagen Schönheit auch ein Schlüssel zum Erfolg ist?
Woran liegt es das meist schöne Menschen erfolgreicher sind als nicht so schöne Menschen? Kann man sagen Schönheit auch ein Schlüssel zum Erfolg ist?
Ja es stimmt, da schönes und gepflegtes Aussehen zu mehr Erfolg verhelfen kann nämmlich überall. zB:bei der Arbeit bekommt man eher ein Jobda der Chef scharf auf dich ist oder bei den Jungs sie stehen eher auf das Äußere als auf das Innere eines Mädchens.
Hallo
ich habe da eine ganz andere ansicht. und zwar, dass selbstbewusssein schön macht, meines erachtens ist jeder -der nicht entstellt ist- auf seine art schön. wenn jemand selbstbewusst ist, hat er/sie mehr ausstrahlung und charm. und ich denke es sind gerade diese eben genannte faktoren, die einen menschen wirklich schön machen.
und wer selbstbewusst ist, ist auch geflegter.
schon allein ein lächeln macht schöner :D
Also ich finde das ein schönes und gepflegtes Aussehen viel für das Selbstbewusstsein tun und man dadurch lockerer wirkt. Die Ausstrahlung und Freude geht dann bestimmt auch nach draussen. Glaub das da was dran ist! Marcus
Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder ...
Jetzt im Urlaub hatten wir am Lido zwei fesche Italienerinnen, denen ich fast jeden Tag beim Bräunen zuschaute. Die beiden wirkten schon von ...
Hallo, um den Schönheitswahn kommt man ja garnicht mehr rum, wenn man nicht gerade im Wald in einem Baumhaus lebt. Germanys next ...
Habt ihr das auch schonmal festgestellt das jede Frau die gleichen Dinge tun kann um auf Männer anziehend zu wirken? Ich mein jetzt vom ...
Hey große brüste sind ja gut oder mal ganz fantastisch, aber was ist für euch persöhnlich oder aus eigener erfahrung der perfekte und ...
Sie ist einfacmal super heiss und hat super maße: Cupgröße: 55DD (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 75-62-80 sie ist super ...
Was ist der perfekte Frauenkörper, sind das immernoch die Maße 90-60-90 oder haben die sich mit der Zeit ...
Was muss euer Traum-Girl/Frau so haben? Was ist wichtig und was ...
Hallo, ich bin ein Junge, 16 Jahre und mein Problem ist dass ich immer mehr eine weibliche Figur bekomme. Mit 12 war ich ein echter Pudding, ...
Hi an alle Ladies hier! Ich würde gerne mal wissen ob das Vorurteil wahr ist, dass Frauen eigentlich fast alle eher auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren