Blake lively ist scharf

Sie ist einfacmal super heiss und hat super maße:
Cupgröße: 55DD (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
75-62-80

sie ist super schaut sie euch mal an
und was ich über sie schreibe das stimmt einfachmal
beurteilt mal die maße und ob ihr sie auch mega sexy findet

Antworten (6)
Jaaa

Alta, ich bin zwar schwul, aber bei blake lively würd ich nicht nein sagen.... sie ist so schoarf!

Jaaaa

Alta, ich bin zwar schwul, aber für blake lively würd ich wieder hetero werden! ;D

Ähm

120DD und 75DD ist gewaltiger Unterschied
Meine Cousine hat 105DD und ich weiß alleinschon welcher Unterschied das ist!!!!!!!!

Hm

Hm? Mir ist der Name unbekannt, ausserdem weis ich nicht ob es "echt" ist oder ...

Meine Ex die die größten Busen hatte war 120DD und -ohje- es war eher ein Problem als was anderes!

Dark-Dreams

Sry

Hab mich verechnet
hat "nur" ne 75DD

sry

Sorry,

Aber wie kann jemand einen Brustumfang von 55cm haben, bei den Maßen aber 75cm Oberweitemumfang haben, und das bei Groeße DD? Abgesehen davon sieht die nach DD gar nicht aus.
Na ja, ganz huebsch ist sie ja, aber es gibt echt schoenere. Nee, sexy finde ich sie nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema