Der perfekte Körper

Was ist der perfekte Frauenkörper, sind das immernoch die Maße 90-60-90 oder haben die sich mit der Zeit geändert?

Antworten (6)
Der perfekte Körper

Ich habe mal gehört, dass es nicht zwangsläufig diese Maße sein müssen. Das Maß 90-60-90 steht nur für eine bestimmte Proportion. Ich weiß nur nicht mehr wie man das ausrechnen kann...
Ich finde, die Hauptsache ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Dass man sich wohl fühlt und sich nicht von irgendwelchen Schönheitsidealen der Supermodels leiten lässt :)

IRONIE

Ich denke bonita hat das nicht ernst gemeint ;)
der perfekte Frauenkörper ist gesund und sportlich. Männer mögen keine abgemagerten Frauen. Und was ihr als "etwas zu dünn" bezeichnet, geht für uns gar nicht!
Frauen machen sich da immer so furchtbar viele Gedanken, es muss zum Rest des Körpers passen und es juckt uns nicht, ob ihr ein bisschen Kneifspeck habt, im Gegenteil!
Und ich habe einen sehr schlanken Körper (also nicht das dicke Männer mögen dicke Frauen Klische).
Ich finde es schön, wenn die Frau weich ist. Hauptsache sie schwitzt nicht bei 3 Treppenstufen und hat kein Problem mit sich selbst :)
Also Mädels HÖRT AUF EUCH GEDANKEN ZU MACHEN

Nein!

Victoria Beckckham ist viel zu mager.

Der perfekte körper

Victoriaaaaaaaaaaaa beckham het de perfekt köörper

devil-maus
Der perfekte Frauenkörper

Hat Rundungen!

Hy...

Ich glaube der pervekte frauenkörper ist immer noch der indem man sich selber wohl fühlt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema