Was ist für euch ein wunderschöner Busen?

Hey
große brüste sind ja gut oder mal ganz fantastisch, aber was ist für euch persöhnlich oder aus eigener erfahrung der perfekte und traumhafte busen

also meine meinug ist:
zwischen 85B und 85DD (perfekt 90C)
schön rund und fest, zwei einelne "erhebungen" Keine einheits Masse die zu Üppig wirkt und große feste warzen ein großer vorhof und ein paar äderchen , natürlich auch glatte haut!!
das wirkt schön natürlich aber auch sehr sexy
bitte antwortet detailsreich wie ich!

falls ihr fragt warum ich so viel darüber nachdenke: ich bin wie 3% der Mädchen Bisexuell

Antworten (14)

Stehe auf große bis sehr große Brüste, so D-F. Silikon auf keinen Fall, mag auch diese künstlichen runden Kugel nicht. Es sollte schon ein echter Naturbusen sein! Große Vorhöfe gehören sich dazu. Das macht eine weibliche Brust erst so richtig erotisch. Dazu darf Frau das Ganze gerne etwas offen und mit sexy tiefen Ausschnitten präsentieren. Vollbusig und zeigefreudig darf meine Partnerin gern sein, das macht mir nix aus - im Gegenteil!

Ok ich bin ein Mann
Und ja ich finde es schon sehr sehr erregend wenn ich mit einer Frau Sex habe und die Frauen einen großen Busen haben!
Bin jetzt zwar kein Busen Fetisch Aber natürlich erregt mich ein toller Busen!
Und ich ich spiele gerne am Busen
Aber der Busen sollte schon natürlich sein!
also keine Brust Op
Und ich finde es am schönsten so wenn eine Frau Körbchen Größe C hat!

Perfekt

Für mich darf es gerne etwas mehr sein. Ab C-Cup fängt es an, gut auszusehen und top wären D, DD. Volle große weiche Brüste und tiefe Dekolletes sind mega erotisch. Mag es, wenn sie beim Gehen schön mitwippen. Dazu noch schön große Vorhöfe und der Mãnnertraum ist perfekt!

Brustop?

Hast du denn vor eine Brustop zu machen oder spähst du zukünftige Lustobjekte aus. HiHi

Also meine Vorliebe sind 85DD, da hat man ein bisschen. Man braucht schon wenig etwas zum anfassen. Aber es kommt im Grunde auf den ganzen Körper an, d.h. auf die Proportionen.

@ zu meinem

Ausschnitt:
runder tiefer ausschnitt mit Push up bh und spaghetti Trägern

Ausschnitt

Ihr könnt auch noch dazu schreiben was ihr für den perfekten ausschnitt dafür haltet
LG LENA

Tja schön usw

90C-90DD
weiche haut, schöne leicht gebräunte Haut Große nippel "mega"-vorhof dm min:8cm kleine äderchen (mini) , fest, zwei einzällne ballförmige runde leicht symetrische Erhebugen, mini härchen und natürlich superfestes gewebe wie bei einem durchtrainierten mädchen Hintern!!!

Normal

Weiche haut
90B-90C
schöne hohe ansätze am dekoltee
stark ausgeprägter vorhof
große nippel

Ach ja

Am liebsten zwei schöne super feste halbkugeln die zwei absätze bilden dazu kleine nippel und nen dunklen vorhof der gigantisch groß ist(Wie bei mir das mit dem Vorhof der hat bei mir nen durchmesser von 10 cm)
cup-größe nen bissl kleiner so 90B
das ist sehr schön

Sehe ich sowie lena

Aber eher 90C-90DoppelD perfekt 70D

Mhm

Ja,
so 80B-85C
liebe bisschen Kleine schöne große warzen undmittelgroßer leicht ausgehobener vorhof
dunkle haut

ps bin auch bisexuell immoment habich ne freundin

@Dark-Dreams

Viele adern mag ich auch net nur ein paar kleine niedliche und natürlich schöne dunkle haut wenn möglich

Ja...

Groß soll er sein, fest muss er sein, nicht birnenfirmig bitte...

90 c ist das absolute lieblingsmaß...

Wenn es aber so ist sehr viele blaue Adern und weisse haut, schreckt es etwas ab, da ich kein Nekromant bin ;-)

Dark-Dreams

Hallo Lena,

Da ich männlich bin, kenne ich mich mit den Buchstaben/Zahlenkombinationen nicht so aus...
für mich gibt es 3 attraktive Größen:
Muvo, Havo und KaHok
lieben Gruß
Klausi
(hier mal nicht ganz ernst zu nehmen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren