Wer hat Probleme als sehr große Frau?

Große Frauen haben es nicht leicht im alltäglichen Leben. Das fängt schon beim Kauf von Kleidung an auch einen Partner zu finden ist nicht leicht. Und ich meine Frauen die richtig groß sind, so 1, 90 m. Welche Frau hat solche Probleme oder seht ihr das garnicht so dramatisch und habt andere Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Sehr grosse Frau

Hoppla Iris,

genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber nicht erst ab 1, 90 m gehen die Probleme mit Kleidung los. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kleidungsprobleme schon ab 1, 85 m bei Frauen los gehen. Interessantes Thema über das ich mich gerne austauschen möchte.
Grüsse
Zackzackuno

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema