Sehe im Spiegel manchmal komisch aus

Also als ich gestern in einen anderen Spiegel geguckt habe dachte ich mir nur ah du scheiße. Also wenn ich in meinem Spiegel zu Hause gucke, dann sieht alles ok aus. Aber in dem Spiegel sah das plötzlich so aus als wenn der ganze Kiefer schief wäre und alles voll klein wäre. Dabei ist mein Gesicht total symmetrisch. In meinem Badezimmerspiegel sieht das alles größer aus als in dem anderen Spiegel. Jetzt ist meine Frage wie kann es sein das jeder Spiegel so variiert? Ich mein es kann doch nicht sein das in dem einen Spiegel alles normal aussieht und groß und in dem anderen plötzlich alles winzig und deformiert oO ich war echt erschrocken, ich bin sogar zum Arzt, der meinte da ist alles total symmetrisch bei mir und sieht völlig ok aus. Aber wenn ich andere Leute in dem Spiegel sehe in dem ich mich selber so deformiert sehe, sehen die anderen in dem Spiegel nicht deformiert aus aber wenn ich selber reingucke schon. Ich check gar nichts mehr kann mir einer weiterhelfen? Wie kann etwas so falsch gespiegelt werden, weil es einfach nicht so ist wie in dem Spiegel. Beweis allein genug sind die Fotos und auch der Arzt und meine Freunde sagen das da alles total symmetrisch bei mir wäre und gut.

Antworten (1)
Naja bei mir "ähnlich"

Bei mir ist es nur an verschiedenen tagen so mannchamal sehe ich mich im Spiegel und denke man siehst du gut aus total hübsch schönen gesicht schöne augen schöne haare und wenn ich dann an anderen Tagen in den spiegel gucke denk ich nur " you will never have a boyfriend"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema