Was mögt ihr Jungs für Figuren?

Hi Leute, ich wollte einfach Mal fragen was ihr so für Figuren mögt. Ich habe eine Freundin die ist sehr "sportlich" gebaut also sehr kuvig aber nicht dick. Sie hat einen hammer Hintern und so aber sagt immer sie findet sich dick. Und ich bin halt naja eben irgendwie das Gegenteil.... Ich hab auch Einen schön Po aber ich bin halt eher schmal jetzt nicht zu dünn aber eben schmal. Viele sagen in die Forums sie mögen es nicht. Was mögt ihr mehr? Kurvig oder eher Schmal (mit Po und Taille aber) ?

Antworten (2)

Man sagt oft, dass 90-60-90 die ideale Figur für eine attraktive Frau ist. Also größere Oberweite, schmale Taille, breite Hüfte. Aber man erlebt sehr oft bei sich selbst und anderen, dass einen auch andere Figurtypen sehr gefallen können. Zum Beispiel das "Vollweib" mit etwas kräftigerer Figur und manchmal größeren Möpsen. Ich schätze mal, es kommt auch sehr auf den Gesamteindruck an und wie sympathisch oder nett eine Frau ist. Verschiedene Männer werden auch verschiedene Vorlieben bei der Figur der Frau haben. Was den meisten Männern wohl nicht gefällt ist eine extrem schlanke Figur oder eben eine richtig mollige. Als Tipp an euch Frauen: Sucht nach schönen Stellen eures Körpers. Jede von euch wird da einige oder viele finden. Freut euch wegen diesen schönen Körperstellen und seid stolz drauf. Konzentriert euch nicht nur auf echte oder oft vermeintliche Schönheitsmängel.

Beides

Es hängt ganz von der Gesamtoptik ab, sieht beides gut aus :-) Das kann ich für mich nicht eindeutig sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema