Fremdgehen im Internet
Habt ihr das auch gelesen das immer mehr Frauen im Internet fremd gehen? Ich mein das wird bei den Männern nicht anders sein. Aber ich frage mich warum man das überhaupt macht?
Habt ihr das auch gelesen das immer mehr Frauen im Internet fremd gehen? Ich mein das wird bei den Männern nicht anders sein. Aber ich frage mich warum man das überhaupt macht?
Also ich finde es schön im Internet zu flirten und auch mal heisse Sachen zu schreiben, denn Männer machen es ja auch. Durch das Internet habe ich jetzt einen 20 Jahre jüngeren Mann kennen gelernt, er ist zwar verheiratet doch das stört mich nicht. Ein reales Treffen wäre nie drin, dafür würde ich mich auch zu sehr schämen, also schreiben wir nur.
Hallo liebe leute ich habe viele stichhaltige beweise das mein freund und vater unserer 9monate alte tochter fremdgegangen ist. Ich habe ...
Die neue Seitensprung-Agentur ... unterscheidet sich von den bekannten Seitensprung-Plattformen. ... legt großen Wert auf hohe Ansprüche und ...
Was tun wenn der Partner fremdgegangen ist? Wäre das für euchs sofort ein Grund die Beziehung zu beenden oder würdet ihr daraus einen ...
Ich denke meine freundin geht mir fremd (hab merkwürdige sms gelesen in hren handy) was kann ich machen damit ich rausbekomme ob ...
Jeden Abend sitzt mein Partner vor dem Computer und arbeitet. Er schreibt viel und ich habe gestern mal geschaut was er da eigentlich mache. ...
Hey, ich intressiere mich für Fremdgehgeschichten, Situationen, Gegebenheiten unterschiedlichster Art...wenn jemand Lust hat mir davon zu ...
Ich heiße Derya & bin 12 jahre alt .. Okay .. Also meine Abf (stella) ist mit Dominik zsm .. So .. ich, er ...
Hallo! Bin neu hier! Habe ein riesen Problem. Ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt. Kann halt nur mit keinen ...
Heey, ich hab da mal ne frage :D Gehört zu fremdgehen auch schon wenn man mit einer anderen person küsst bzw. masturbiert? Danke ...
Ich frag mich ernsthaft ob ein Seitensprung ein Grund ist eine langjährige Beziehung zu beenden? Sollte man nicht versuchen den Grund für den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren