French für Nägel
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French.
damir das vorne weis ist?
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French.
damir das vorne weis ist?
Hallo du da , den bekommst du entweder bei Schlecker, Rossmann oder im Real Markt.Steht extra drauf für was er bestimmt ist.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Mfg
Hallo. Ich habe über eine längere Zeit immer mal wieder künstlich aufgeklebte Fingernägel gehabt, die wie ich finde trotzdem gut und nicht ...
Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Wieso brennt es manchmal wenn man Gel Nägel aushärtet? Könnt ihr mir da bitte ...
Hallöchen! Habe mir am Sa. zum ersten Mal eine Gelmodellage machen lassen. sind auch total schön geworden aber leider musste ich ...
Worin unterscheiden sich die Phasen Gele und wozu sind sie gut? Wann verwende ich sie und wie verwende ich ...
Ich habe mir ein Starter-Set für zu Hause gekauft. Meine Lichthärtungslampe hat aber insgesamt nur 15 Watt, kann das daran liegen warum das ...
Hallo ich wüsste gerne ob ich als Altenpflegerin auch so schöne Gel-Nägel haben darf oder ob das verboten ist hab schon einiges gelesen aber ...
Ich lackiere mir gerne meine Fingernägel selbst und habe letztens einen UV-Nagellack gesehen. Wozu braucht man den?? Lg ...
Ich bin fünfzehn Jahre und finde künstliche Nägel super cool. Meine Mutter aber ist total dagegen, weil sie befürchtet, daß die echten ...
Hallo, habe bei Oasis International GmbH das M278 Manikür-Gerät ersteigert, sind etl. Aufsätze dabei, weiß nur nicht, welchen ...
Hallo habe seit einer Zeit sschmerzen im Nagelbett. Leider schwellen meine Gelenke jetz an und tun richtig weh. Ich meine Fast das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren