FreshLook Colorblends (Monatslinsen) - milchiges Sehen

Hallo Ihr lieben,

ich habe folgendes Problem:

habe mir vor vier Tagen von CIBA VISION GREEN FreshLook Colorblends (-0, 00****2011-03 also ohne jegliche stärke) Monatslinsen angeschafft.
Ich habe die Linsen am ersten Tag ca.4h am zweiten & dritten Tag ca. 6h getragen und heute nur ganz kurz, ich habe das Problem das ich nicht KLAR sehen kann sondern etwas verschwommen, nebelig, milchig also so als wenn ich gerade vom Tauchen auftauchen würde!!!Im Hellen geht es noch einigermaßen aber im Dunkeln ist es sehr störend.

Habe schon alles Probiert Linse von links nach recht getauscht umgestülpt (gibt es bei Linsen ohne stärke überhaupt rechts, links - vorne, hinten oder ist das egal und wenn ja woran erkenne ich das).

Kann es sein das sich meine Augen erstmal daran gewöhnen müssen oder besteht die Möglichkeit dass sich das gar nicht bessert und dass meine Augen dafür nicht geeignet sind.

Ich war vor ein paar Wochen beim Augenarzt Routineuntersuchung und der hat mir gesagt dass ich eine LEICHT Hornhautverkrümmung habe aber keine Sehhilfe benötige. Ich trage die Linsen halt JUST FOR FUN und würde das auch weiter hin tun aber sooooo hat es kein Sinn, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich danke Euch schon mal im Vorfeld!!!!

Antworten (2)
Linsen-meile.de

Hallo,

haben Sie denn ein Pflegemittel für die Linsen benutzt. Ganz wichtig, da sich sonst Proteine einlagern können die
a) dieses Sehverhalten auslösen können und
b) Ihre Augen schädigen können.

Gruß
Michael

www.linsen-meile.de

Das kann aber unangenehm...

Für dich sein, das glaube ich dir gerne.
aws ich dir mit sicherheit sagen kann, dass deine augen daran keine zeit brauchen, die kontaktlinsen zu erwöhnen! du solltest von der erste minute richtig sehen können!
wurden die linsen von einem augenarzt eigentlich angepasst, bevor d u sie gekauft hast?
lg Diana www.bestlinsen.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema