Freund einen Heiratsantrag machen

Hallo an alle.
Ich möchte meinem Freund einen Heiratsantrag machen. Soll natürlich etwas besonderes sein. Da mein Freund bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, dachte ich das man vielleicht einem Heiratsantrag bei einer Übung machen könnte oder ähnliches. Habt Ihr vielleicht eine Idee dazu oder ist vielleicht jemand von euch auch bei der Feuerwehr und hat einen ähnlichen Antrag bekommen?

Antworten (4)
@christian

Gibt es diese Fernsehsendung überhaupt noch? Wenn du dazu die Öffendlichkeit brauchst, dann mache es doch hier . Wenn du das locker schaffst, gibt es garantiert Applaus von der Forengemeinde und ein ja von der Liebsten. Die "Mods" haben sicher nichts dagegen, wenn ihre Augen voller Tränen sind, sehen sie sowieso nichts .

Antrag im tv

Ich würde meiner freundin gerne nen spektakulären antrag im tv machen ist es noch möglich ??

Hochzeitsantrag

Einfach in Absprache mit seinen Kameraden und Wehrleiter ein kleines Lagerfeuer machen. Dann normale Alarmierung, er muss natürlich an Bord sein. Steht er da, und du bist da- und der Rest liegt an euch...
oder
wenn eine Feuerwehrveranstaltung oder nen FW-Fest ist, einfach auf die Bühne zerren und dann los.

Ich werde meine Liebste mit der Drehleiter überraschen, klopfe bei ihr am Fenster und mach so meinen Antrag. Natürlich mit viel Radau und so...
Bin auch schon aufgeregt. :)

MfG

Ideen

Wir bereiten gerade eine TV Sendung zu dem Thema vor. Wenn Sie möchten, melden Sie sich doch mal bei mir.

s.herrmann@time2talk.de
Tel.: 0331-7214137

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren